Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

 


Zutaten
180 Min.
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Zeit: Ca 2,5 Stunden 6 Briketts unten 18 Briketts oben
  2. Zubereitung: Fleisch mit Öl bestreichen und Gewürzmischung einreiben. 12 Stunden in der Schüssel ziehen lassen. Zwiebeln/Paprikaschoten/Knoblauch schneiden. Dutch Oven einfetten und den Boden mit Bacon auskleiden. Fleisch schichten und Zwiebeln/Paprikaschoten/ dazu geben. 5 TL BBQ Sauce zugeben und mit Bacon das Ganze abdecken
  3. Guten Hunger ;)
Kommentare

Und wieder wird das Rezept zu Weihnachten auf den Tisch kommen. Dieses Rezept ist seit vielen Jahren unser Dutch Oven Standard. So und nur so schmeckt Schichtfleisch! Vielen Dank noch einmal an Euch!

Moin Wie gross ist der DO ? - tsasiki

hallo angels never die hier! sieht alles ganz lecker aus und mir wird schon ganz schlecht vor hunger, aber ich würde zwiebepulver,(wenn du schon zwiebeln hast weglassen. lieber 2 löffelchen geräucherten paprika und geräuchertes meersalz, und ist gut