Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

 


Zutaten
180 Min.
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Zeit: Ca 2,5 Stunden 6 Briketts unten 18 Briketts oben
  2. Zubereitung: Fleisch mit Öl bestreichen und Gewürzmischung einreiben. 12 Stunden in der Schüssel ziehen lassen. Zwiebeln/Paprikaschoten/Knoblauch schneiden. Dutch Oven einfetten und den Boden mit Bacon auskleiden. Fleisch schichten und Zwiebeln/Paprikaschoten/ dazu geben. 5 TL BBQ Sauce zugeben und mit Bacon das Ganze abdecken
  3. Guten Hunger ;)
Kommentare

Moin Wie gross ist der DO ? - tsasiki

hallo angels never die hier! sieht alles ganz lecker aus und mir wird schon ganz schlecht vor hunger, aber ich würde zwiebepulver,(wenn du schon zwiebeln hast weglassen. lieber 2 löffelchen geräucherten paprika und geräuchertes meersalz, und ist gut