Schweinerippchen süß-scharf

Rezept etwas angepasst

 


Zutaten
Normal

Kategorien


Anweisungen
  1. Die Schweinerippchen abspülen, trockentupfen. Die Silberhaut entfernen. Mit Salz und Pfeffer ewinreiben.
  2. Grill auf ca. 110° C bis 120° C einregeln und die Rippchen indirekt ca. 3 Stunden grillen.
  3. Danach mit Honig, Öl und Senf verrühren und die Rippchen damit bestreichen. Auf den Grillrost legen und ca. eine Stunde fertig grillen.
Kommentare

Ich hab mal eine Frage, möglich das sie sau dämlich ist aber ich stell sie dennoch. In diesem Rezept ist die Rede von " Grill auf ca. 110 bis 120 C ein regeln" und einer gesamt Grillzeit von 4Stunden. Oben wird ein lecker Foto hinzugefügt welches die Rippchen auf dem Grill, ich erkenne einen Holzkohle Kugel grill, zeigt. Nun meine Frage: wie kann ich auf einem Kugelgrill die Hitze 4 Stunden auf 110- 120C halten? Oder passt nur das Bild nicht zum Rezept und man grillt die Rippchen auf einem Gasgrill? Blöde Frage ich weiß aber bitte erhellt mich!