Rezept - Smokey Cherry Rub

Smokey Cherry Rub

Ein Cherry Rub, das seinen Namen auch wirklich verdient hat.

 


Zutaten
20 Min.
Sehr leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Die Sauerkirschen gefriergetrocknet in einen Standmixer stecken und zu einem relativ feinem Pulver mixen. Das Pulver zu dem Zucker schütten und beides vermischen.
  2. !!! Die Kirsch-Zuckermischung in ein Luftdichtes behältnis stecken (ich habe Weck-Bügelgläser genommen) da die Kirsch-Zuckermischung Feuchtigkeit zieht. Um das Aroma der Kirschen in den Zucker zu bekommen einige Tage stehen lassen. !!!
  3. Alle Zutaten für das Rub in eine Schüssel geben und vermischen. Fertig!
Kommentare

Hallo, hat jetzt mal jemand den Rub ausprobiert wie stark er nach Cherry /Kirschen schmeckt?

Hallo, hat jetzt mal jemand den Rub ausprobiert wie stark er nach Cherry /Kirschen schmeckt?

So, habe den Kirsch Rub nun endlich mal nachgemischt und bin gespannt wie es schmeckt !

Würde ja gern mal wissen ob ihn jemand ausprobiert hat ;)

Hallo.\r\nWie gibt es diese gefriergetrockneten Kirschen?