Rezept - Stempelkissen-Steak

Stempelkissen-Steak

 


Zutaten

4 Schweinekeulensteaks a 150 g

1 Tasse Speiseöl

Prise Salz

Prise Paprika

75 g Ginger-Spread

125 g Champignons

1/2 Tasse Mandarin-Orangen

2 Bananen

25 g Butter

30 g Kokosflocken

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Schwer

Anweisungen

Diese Mode-Steaks amerikanischer Steak-Restaurants müssen "vierkantig wie ein Stempelkissen" geschnitten werden. Mit Öl einpinseln und auf geölten, heißen Grillstäben von beiden Seiten rösten, salzen und mit Paprika bestreuen. Inzwischen Champignons in Scheiben schneiden, in Butter schwenken, Mandarin-Orangen und geschnittene Bananen hinzugeben. Mit Salz und Paprika abschmecken. Mit leicht gerösteten Kokosflocken bestreuen. Fertige Stempelkissen-Steaks mit Ginger-Spread bestreichen, anrichten, Pilze und Früchte darübergeben. Frisch gekochte Kartoffeln schmecken gut dazu.