Rezept - T-Bone-Steak Amerika

T-Bone-Steak Amerika

T-Bone Steak amerikanisch gewürzt

 


Zutaten
Leicht

Anweisungen
  1. Die Steaks waschen und trockentupfen.
  2. Die Knoblauchzehen abziehen und im Mörser zerdrücken. Mit Pfeffer, dem Senf und dem Cayennepfeffer verrühren und die Paste auf die Steaks streichen.
  3. Das Fleisch auf beiden Seiten einölen und 1 Stunde ziehen lassen.
  4. Die Steaks leicht salzen und bei mittlerer Hitze auf einer Seite etwa 10 Minuten grillen, bis der Fleischsaft austritt. Dann die Steaks wenden und je nach Dicke weitere 5 bis 8 Minuten grillen.
Kommentare

Hallo mein Name ist smokerhansl , mich würde interessieren bei wieviel Grad du dein T Bone's grillst ? Nur zur Info , ich habe einen smoker und mache bei mir ein Buchenholz Feuer , lasse es etwa - smokerhansl