Rezept - Vegetarische Spieße

Vegetarische Spieße

 


Zutaten

4 Maiskolben

60 g Brokkoli

2 Zucchini

4 gr. Schalotten

30 g große Champignons

20 g Cherrytomaten

10 ml Sojaöl

1 Bund Thymian

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

4

Kategorien


Anweisungen

Gemüse putzen, waschen, in Stücke schneiden. In bunter Reihenfolge auf Schaschlikspieße stecken. Mit Öl bestreichen - hierfür den Thymian an einem Holzstiel befestigen und als Pinsel benutzen. Vorbereitung: ca. 25 Minuten. Garzeit: ca. 15 Minuten.

Kommentare

jo

hi luete was geht
WAS
????
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss