Der große Grillsportverein.de-Test:





Beantworte einfach die nachfolgenden Fragen wahrheitsgemäß:
Frage Nr. 1
Wie grillst du am liebsten?
Alufolie, Aluschale Schwenkrost
Grillrost Smoker
Gusseisen-Rost Spanferkelgrill


Frage Nr. 2
Welches Fleisch bevorzugst Du ?
Ich grille lieber Gemüse Fisch
Pute Schwein
Huhn Rind


Frage Nr. 3
Was trinkst du zum Grillen?
Stilles Wasser Wein

Mineralwasser Viez
Tee Bier


Frage Nr. 4
Welche Grillsauce(n) bevorzugst du?
Ketchup Alles von Heinz

Knoblauchsauce Stubb's
Chilisauce Bull's Eye, what else?


Frage Nr. 5
Wieviel Zeit lässt du dir zum Grillen?
max. 30 Minuten bis zu 3 Stunden
max. 1 Stunde bis zu 4 Stunden
bis zu 2 Stunden ganz egal - gut Ding braucht Weile


Frage Nr. 6
Frauen am Grill - Deine Meinung.
Ja, das finde ich ok. Kommt auf das Aussehen der Frau an.
Meine Mama macht immer einen leckeren Salat Nein, natürlich nicht! Das ist reine Männersache!
Weiß ich nicht, muss erst meine Frau fragen Ist der Papst evangelisch?


Frage Nr. 7
Wie oft grillst du?
bis zu 4 x im Jahr bis zu 2 x im Monat
alle 2 Monate circa quasi wöchentlich
mindestens monatlich noch öfter (so oft es geht)


Frage Nr. 8
Mit welchem Material arbeitest du beim Grillen am Liebsten?
Strom Kokosnussschalen
Holzkohle Feuerholz (Eiche, Buche etc.)
Grillbriketts Spezial-Woodchips


Frage Nr. 9
Hast du einen eigenen Garten?
Ja Nein, aber ich habe eine Grillstelle zur Verfügung
Ja, aber zu klein zum Grillen Nein, nur Balkon, aber tolerante Nachbarn
Ja, aber die Nachbarn stören sich am Grillen Nein, nur Balkon und intolerante Nachbarn


Frage Nr. 10
Wie bekommst Du Dein Steak am liebsten serviert?
bleu well done
englisch Müsste heißen: "Deine Steaks"
medium Egal, Hauptsache gegrillt


Frage Nr. 11
Wie bereitest Du Dein Grillgut vor?
Ich würze nach dem Grillen Brining
ich kaufe das schon gewürzt Dry Rub
ich mariniere selbst Bin Großabnehmer bei Pepperworld


Frage Nr. 12
Wo kaufst Du Dein Grillgut?
an der Tankstelle beim Metzger meines Vertrauen
tiefgefroren beim Discounter direkt beim Bauern
im Supermarkt ich grille nur Tier aus eigener Aufzucht


Frage Nr. 13
Dein Nachbar fängt gerade an zu grillen. Wie verhälst Du Dich?
ich rufe die Polizei ich reiche ihm ein Bier über den Zaun
ich schließe die Fenster und ziehe mich ins Haus zurück ich hole Grillfleisch, um mit ihm aufzulegen
ich beginne ein nettes Gespräch und philosophiere über das Grillen der Nachbar ist bereits in meinem Garten und ich trinke Bier


Frage Nr. 14
Wie regulierst Du die Temperatur beim Grillen?
Ich drehe am Thermostat ich schwenke den Rost
Mit dem Gashahn Mit dem Deckel und den Luftventilen meines Webers
Ich gieße Bier über die Kohlen Etwas Holz nachlegen im Smoker


Frage Nr. 15
Wieviel Würstchen isst Du ungefähr beim Grillen?
keines 3
1 4
2 Würstchen sind für mich nur Beilage zum Fleisch


Frage Nr. 16
Mit wem grillst Du am Liebsten?
Der Grillabend steigt nicht bei mir? Wunderbar! Ich verschicke immer Einladungen an alle Freunde und folge dem Motto: Je mehr, desto besser
Ich lege mir auch allein gern meine Wurst auf den Grill Ich habe die Wiese nebenan dazugekauft, um mehr Kapazitäten zu haben
Zusammen mit meiner Familie wird der Grill angeheizt Wir stehen immer beim Grillen, denn da kann man nicht vom Stuhl fallen.


Frage Nr. 17
Zu welcher Jahreszeit grillst Du?
Im Sommer, und nur wenn die Sonne scheint und die Temperaturen hoch sind Wieso nur im Sommer grillen? Wenn's fröstelt und schneit steht der Grill trotzdem bereit! Gegessen wird im Warmen
Im Sommer, auch wenn es mal kühler ist und regnet Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Für mich kann die Grillsaison nicht früh genug beginnen, ab März kann es los gehen Jahreszeit? Wir grillen durch!


Frage Nr. 18
Wie würdest Du ein gebratenes Schweinesteak am liebsten essen?
vom Teller mit Beilagen (Salate etc.) ohne Brötchen aus der Hand
vom Teller, danach die Beilagen Zum Schweinebauch dazu
im Brötchen aus der Hand Wieso nur eins?


Frage Nr. 19
Du beobachtest auf einem Grillplatz einen Touristen, dem durch Unachtsamkeit das Fleisch zu verbrennen droht. Wie verhälst Du Dich?
ich schicke meinen Hund hin um das Fleisch zu retten ich gebe mich als Zivil-Polizist aus und konfisziere rechtzeitig das Fleisch mit dem Hinweis auf ein Grillverbot
ich mache ihn rechtzeitig darauf aufmerksam ich zeige ihm, wie das richtig geht
ich beobachte weiter und lache mich halbtot ich drücke ihm eine Grillsportverein-Visitenkarte in die Hand


Frage Nr. 20
Angenommen Du arbeitest mit einem Smoker, in welchen Zeitabständen kontrollierst Du das Grillgut?
Ständig, ich lasse die Trommel offen. alle 60min
alle 5 min. zur Hälfte der Garzeit
alle 45 Minuten nur gegen Ende der Garzeit.