| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Lange hat es gedauert, endlich ist es vollbracht und live:
Die iphone-App vom Grillsportverein: Die größte Datenbank von Grillrezepten, sortiert nach Kategorie, Hauptzutat, Region und Zubereitungsmethode. Viele der über 4500 Rezepte mit Bildern und immer einer ausführlichen Anleitung. Eine Funktion für ein Zufallsrezept und eine ausführliche Suche in allen Bereichen lassen den grillbegeisterten User in Sekundenschnelle das richtige Rezept finden. Mit der Lesezeichenfunktion findet man seine Lieblingsrezepte gebündelt und schnell wieder. Auch für alle gängigen Einheiten und Temperaturen beim Grillen findet sich hier ein praktischer Umrechner. ***LINK*** iTunes Store Aufgrund der großen Bildermenge ist es leider nicht möglich gewesen, alles hineinzupacken, deshalb werden die Bilder einmalig nachgeladen. Nach dem Download werden sie selbstverständlich gecached (auf dem Telefon zwischengespeichert), so dass sie nicht nochmals geladen werden müssen. Auch kann man das Verhalten des Programms in den iphone-Einstellungen steuern: Internetzugang AN/AUS Ebenso wäre ich froh, wenn Du etwas Kreatives zur Verbesserung beitragen könntest. (PM) Vielen Dank, E. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Stark
||||
|
Hab Gott sei Dank kein iPhone!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|