• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal ne anständige Weihnachtskrippe :D

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aaaaalle Jahre wieder... *sing*
Holt den Wurstkoffer raus!

:biggrinsanta:
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: das war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Jahr
 
"Same procedure as every year" ist doch erst Silvester?

:prost:
 
Nächstes Jahr vor Weihnachten wetten wir einfach, wann das Bild wieder gepostet wird. Dann hats zumindest noch ein klein wenig Sinn.
 
Ne, hat noch keiner hier jemals gesehen. Ist ja der Hammer.

Nicht nur immer nur Bilder gucken.

:prost:
 
Geballte Ladung:

http://img5./img/3tue5hy/evabbq.jpg

wurstkoffer.jpg


280837d1324589528-brueller-des-tages-muellgrill.jpg


280741d1324568663-brueller-des-tages-krippe.jpeg


Ich denke mal den Link zu diesem Beitrag werd ich jetzt immer zum Winterbeginn posten.:denken:
 
Es geht noch schlimmer ...

... schaut doch mal was die eiligen drei Könige aus dem Morgenland dem Jesuskind mitgebracht haben (hab ich schon mal gepostet, muß aber nochmal sein):






















bild.jpg
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    77 KB · Aufrufe: 765
der Backofen mit Krippe war für mich neu und ich fands lustig- insofern machte der post schon sinn..
wers schon kannte -hatte halt pech:saufen:
 
Zurück
Oben Unten