• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kim Fleck Deutscher Grillmeister 2013 ?????

Radair

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

habe mal eine Frage an Euch war gestern, auf der GUSTO in Ravensburg BW (Genuss und Genießermesse)
Klaus Winter und Kim Fleck (BBQ24.de) haben jeder eine 45 minütige Grillshow gezeigt !

Kim Fleck hat gefüllte Champions mit Spinat und Creme Fraiche und Lebkuchen im Speckmantel zubereitet, die im dann leider auch angebrannt sind :-(
Klaus Winter einen glasieren Kalbstafelspitz mit Polentaecken und einem Kürbis Gemüse.

Ich habe bei beiden einige Minuten zugesehen, aber was mich jetzt irritiert hat, es stand auf dem Beamer
die Uhrzeiten der beginnen Kochshows und bei Kim Fleck Deutscher Grillmeister 2013, (siehe Foto)
habe ich da jetzt irgendwas verpasst ?

Ich war auch auf der Deutschen Grillmeisterschaft 2013 in Göppingen aber ein Kim Fleck wurde nicht
erwähnt, ist glaub ich auch nicht für ein Team angetreten, oder ?
Deutscher Grillmeister ist doch Team Gut Glut geworden ?????

Gibt es vielleicht einen Deutschen Grillmeister 2013 in der Einzelwertung, als Person oder sind das immer nur
Gruppen.

Also sorry wenn ich jetzt so blöd Frage, aber das würde mich interessieren !
 

Anhänge

  • IMAG0656.jpg
    IMAG0656.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 520
Grillmeister kann sich jeder nennen..

Der Kim war nicht bei der Meisterschaft in Göppingen dabei. Team Gut Glut hat die Deutsche Grillmeisterschaft gewonnen und Michael Hoffmann ist Deutscher Grillkönig 2013.
Das mit dieses Titeln ist immer so eine sache....
 
Also Titel und Verbände und Vereinigungen sind doch Ruck-Zuck aus dem Hut gezaubert. (und auf dem Bild steht ja nichts vom Verband, Disziplin etc.)

Eines ist aber Fakt: "Klappern gehört zum Handwerk !!
 
Hier war doch vor kurzem auch eine Stellenanzeige geschaltet, da wurde auch ein "Grillmeister" gesucht.

Das mit Titeln ist - wie Michel schon schrub - so eine Sache.
Und wenn man beispielsweise der Presse oder dem Veranstalter sagt man grillt in einem Meisterschaftsteam, dann ist da auch schnell was verdreht ...

:prost:
 
Das mit Titeln ist - wie Michel schon schrub - so eine Sache.
Und wenn man beispielsweise der Presse oder dem Veranstalter sagt man grillt in einem Meisterschaftsteam, dann ist da auch schnell was verdreht ...

:prost:

....da gibt es aber auch Jemanden der sich als Dt. Grillmeister bezeichnet und das auch über all so sagt. So ein Verhalten bringt Verwirrung und Unmut derer die wirklich einen Wettbewerb gewonnen haben....
 
Hallo Grillsportvereinfreunde,

die Oberschwabenschaugesellschaft hat einen Druckfehler auf den Flyern und Leinwand produziert, dafür entschuldige ich mich natürlich.
Richtig wäre es gewesen wenn da gestanden hätte dt. Meister Kategorie Bratwurst 2012.
Also sorry für den Fehler aber Fehler können passieren.

Grüße Euer Kim
 
Hallo
Richtig wäre es gewesen wenn da gestanden hätte dt. Meister Kategorie Bratwurst 2012.
Also sorry für den Fehler aber Fehler können passieren.

Grüße Euer Kim
Sorry auch das ist falsch Kim,
bitte nicht persönlich nehmen.

Richtig wäre gewesen "Sieger im Bereich Bratwurst bei der DGM 2012"
Es gibt nur zwei deutsche Meister in 2012 bei den Profis Gut Glut, bei den Amateuren southside .
 
Ihr seid hoffentlich alle Mitglied im Deutschen Sportbund und nehmt ständig an den geforderten Weiterbildungen teil .... ;-)

Alles andere sind Fake-Vereine und Fake-Meister.

Ausserhalb des DSB aktzeptiere ich nur die vielen Miss-Wahl-Veranstaltungen, da kann jeder selbt mit raten, ;-))).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also :hmmmm:

Mit meinem Post war nicht Kim gemeint.
Ich finde allerdings dass man sich nicht mit Titeln brüsten sollte die man nicht hat.

Zum Thema:

Die DGM ist doch die deutsche Grillmeisterschaft oder ?
Kim hat den Bratwurstgang gewonnen ...oder ?

Also ist er deutscher Grillmeister 2012 in Bratwurst....oder sehe ich das jetzt falsch ?




Kim hat die Sachlage aufgeklärt und sich entschuldigt.....was wollt Ihr noch mehr ? Er zeigt damit IMHO mehr Charakter als Viele hier !
 
Hier war doch vor kurzem auch eine Stellenanzeige geschaltet, da wurde auch ein "Grillmeister" gesucht.

Das mit Titeln ist - wie Michel schon schrub - so eine Sache.
Und wenn man beispielsweise der Presse oder dem Veranstalter sagt man grillt in einem Meisterschaftsteam, dann ist da auch schnell was verdreht ...

:prost:
Wir suchen einen Grillmeister in Bezug auf das Handwerkliche. Ein Grillgeselle würde uns aber auch freuen. Das ist schon ein Unterschied ob jemanden eine gute Ausbildung hat oder ein "Deutschen Meister" ist. Den Kim würden wir auch nehmen aber der ist wohl unbezahlbar. :grin:
 
Gute Nachrichten: soeben wurde ich von meiner Frau zum internationalen King of the Koppel und Best Man of the Teerschotterfabrik gewählt. Das dürfte wohl kaum zu toppen sein! Die Urkunde reiche ich nach, sobald mein Sohn sie gemalt hat.
Nix fùr ungut, aber dass mit den Titeln ist beim Grillen ja scheinbar ähnlich verwirrend, wie beim Boxen.
 
Hallo Grillsportvereinfreunde,

danke für die positive und konstruktive Äußerungen, wusste gar nicht, dass so ein Post soviel Response bringt. Wie gesagt wie genau die Titelbezeichnung nun lautet keine Ahnung ist mir auch "Wurst". Fakt ist ich war 2012 bei der Meisterschaft im Team und zudem ist es mir auch egal ob ich Meister darin bin oder nicht, wichtig ist es doch nur, dass wir alle die Grillkultur nach vorne bringen wollen, oder?? Nochmals Sorry für die Verwirrung!!!!!!
@baefi bin nicht unbezahlbar:-) mach mir ein Angebot:-)

Liebe Grüße Kim
 
Ich habe heute von Klaus W. im Lochwettspiel 12 Euro auf Quinta da Marinha gewonnen und das mit 7 and 5. Das ist geil!
 
Zurück
Oben Unten