• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WBQA BBQ-Weltmeisterschaft in Göteborg (12.-13.06.2015)

Herzlichen Glückwunsch an das GSV Team. :thumb2:
 
Glückwünsche an alle Teams die in der Wertung aufgetaucht sind.
:respekt:
 
Wir haben es wieder geschafft...
Bestes Team Österreichs mit dem sensationellen 2. Platz in der Kategorie Fisch und dem 4. Platz in der Gesamtwertung.
Danke an die Firma Rösle als Ausstatter und Sponsor.

:respekt:able Leistung!!!


:nusser:Wir kommen bald wieder in Euer schönes Land und freuen uns schon! :srg:

Gruß
Röllchen
 
Und gleich ne Frage : Weltmeisterschaft und alle irgendwie "nur" aus Europa?

Waren die Ami's nicht da oder waren die abgeschlagen?

... die USA hat 1 Team geschickt ... die waren gut abgeschlagen.
Argentinien war vertreten, Marokko, etc.

:prost:

So, wir sind alle sicher und wohlbehalten bei unseren Familien angekommen.
Es waren lange Tage ... es wurde kaum dunkel ... wir haben mehr als 1600 km einfache Strecke in den Knochen ...und einen harten Wettbewerb!
Mehr Infos folgen umgehend in einem eigenen Thread.

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben :sun:

:prost:
 
Hätte sogar schon wieder so ein bisschen Durst, hm? Also nur so ein ganz kleines bisschen? Hm? Nur eins ;-)
Ich brech ab, schon wieder ?
Haha, es gab bestimmt genug Gründe und Gelegenheiten am Wochenende. :prost:
Das muss man sich ja erst mal wieder abgewöhnen. :rotfl:
:weizen:
Schön das alle wieder heil zurückgekommen sind.
@ bzw. die BBQ Wiesel ist noch nicht wieder am Leben was? :trinkbrueder-smilie_text


Bin mal auf eure weiteren Bilder gespannt.

LG Tim
 
Die BBQ-Wiesel sind mittlerweile auch wieder im Land, erst mal Glückwunsch an alle platzierten, besonders natürlich an alle hier im GSV vertretenen Teilnehmer!

Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das wird noch ein paar Tage dauern bis man etwas runter gekommen ist und alle Eindrücke verarbeitet hat.

Bilder hab ich so gut wie keine gemacht, außer von meinem lädierten Fuß, das will aber keiner sehen.;)

Viele Leute kennen gelernt, alte Freunde wieder gesehen und an der Völkerverständigung und dem Weltfrieden gearbeitet.:lol:
Besonders die deutsch-schweizerischen Beziehungen wurden eingehend intensiviert.:grin:

Jetzt ist alles ausgeladen, ein paar Taschen müssen noch verstaut werden und dann gehts schon mit großen Schritten Richtung DM, ich hoffe wir sehen uns alle dort!
 
Super Leute! Ganz großen :respekt:

wirklich tolle Leistungen :zweidaumenhoch:
 
Das war mit Abstand die entspannteste und angenehmste Meisterschaft aller Zeiten....

Oder wie wir Lehrer sagen.......Porno......Schlooooooonz


tt trtt tt tt ttrtttd :lolaway:

Achtung Leute ... das ist ein Insider :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten