• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein kleines Mittagsessen

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es mal flott gehen. (und gleichzeitig ein Test als Vorspeise für die nächsten Gäste)

Eine Muffinform mit Speck und Schinken auslegen
PICT0326.jpg

Ein Ei in die "Mulde"
PICT0328.jpg

nach ca 15 Min indirekt am Grill
PICT0330.jpg

So sieht's am Teller aus
PICT0332.jpg

und auch so
PICT0333.jpg

im "Salatbett"
PICT0334.jpg


Hat uns geschmeckt - wie gesagt es war nur ein Test (wie geht's aus der Form, wie lange dauerts?)

Allen ein "Grillreiches" Wochenende
Rudi
 

Anhänge

  • PICT0326.jpg
    PICT0326.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 2.351
  • PICT0328.jpg
    PICT0328.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1.692
  • PICT0330.jpg
    PICT0330.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 1.633
  • PICT0332.jpg
    PICT0332.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 1.645
  • PICT0333.jpg
    PICT0333.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 1.645
  • PICT0334.jpg
    PICT0334.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1.654
Bissel Bacon und ein Ei!!!

Fertig ne leckere Vorspeise!!!

Danke für die Idee, die ich für gelungen halte.
 
Wie geil ist das denn ?? Sooo einfach - und so genial: Genial, einfach . . .

LG Rolf
 
jau, lecker! gab's schonmal als fred hier im forum, ich hab's damals mit einer champignonmasse gemacht, feine sache.
 
Okay, es dauert 15 Minuten - aber wie warm war der Grill?

Gefällt mir sehr gut im Salat :thumb2:
 
was meint ihr, kann ich meine antihaft beschichtete Form dazu verwenden?
Ist ja eigentlich nur im indirekten Bereich!

Ich habe eine einfache Muffinform vom Schweden verwendet (ist antihaftbeschichtet und eigentlich sehr dünnes Material). Müsste, da es ja indirekt verwendet wird sicherlich auch mit Deiner Form funktionieren.
Gruß
Rudi
 
Klasse Idee, wird definitiv nachgebaut:messer:
 
Zurück
Oben Unten