• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käseversand Sennerei Schweineberg, 87527 Ofterschwang

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Käsegenuss,

da ich mich jährlich mindestens einmal im Allgäu rum treibe, nehme ich mir immer in der Sennerei in Schweineberg eine anständige Portion Käse, Butter etc... mit.

Da es diese Jahr leider nicht geklappt hat, (Gut, beim Jack The Ribs war ich nur ein paar KM entfernt, jedoch am Samstag war es zu heiss, und ich katte keinen Kühlschrank und am Sonntag war ich zu bald wieder auf dem Heimweg)
habe ich den Käseversand ausprobiert, der angeboten wird.

Auf der Homepage wird angegeben, dass der Versand immer Mittwochs erfolgt, und voraussichtlich am nächsten Tag zugestellt wird.
Dem kann ich nur beistimmen.
Dienstag bestellt, Rückmeldung bekommen, heute (Donnerstag) klingelte der Postbote. Super!

Die Ware war hervorragend verpackt (vakuumiert) kam tadellos bei mir an.

Den ersten Käse habe ich schon probiert und ich muss wieder mal sagen, ein Genuss!
Sehr sehr gute, handwerkliche Qualität, die man auch schmeckt und sieht.

Über den Preis brauchen wir bei dieser erstklassigen Ware nicht diskutieren, der ist mehr als in Ordnung.

Ich kann somit diese Sennerei nur ausdrücklich empfehlen!
Da der Versand so tadellos funktioniert, brauch ich keinen abgepackten Edeka Käse mehr kaufen. Danke!

Allgäuer Bergkäse

IMG_2802.JPG

IMG_2801.jpg

Grüße
Spiccy
 

Anhänge

  • IMG_2802.JPG
    IMG_2802.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2801.jpg
    IMG_2801.jpg
    99 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten