• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 590202 Rocket Roaster

Glückwunsch auch von mir, hat ja doch noch geklappt.

Jetzt kannst Du bis zum 21. noch ordentlich üben...:-D


:prost:

Gruß
Humpadiedel
 
Bis jetzt noch nicht mal auspacken können. Ich brauche erstmal FLEISCH.
:D
 
vor 5 minuten gestartet :dankedanke:

ich mach´ einen neuen thread dafür. gleich. oder danach. oder morgen. oder später .....
jetzt erstmal das bisschen sonne für ne kleine radrunde nutzen.
 
Rakete bereit zum Start. Vor Samstag wird es aber nix.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382476649403.jpg
    uploadfromtaptalk1382476649403.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 407
Danke für den Thread, jetzt weiß ich was ich da eigentlich habe.

Im April habe ich aufm Flohmarkt 2 Kohleschalen für 5€ gekauft. Dann kam schnell die Frau vom Verkäufer und meinte, da gehört noch was dazu und brachte so ein Blechgelumps mit Rostgitter und so Zeug. Ich nahms halt mal mit.
Dann sehe ich heute eine Überschrift: Rocket Roaster...draufgeklickt. Hä das hab ich doch:confused: ab in die Garage...genau ich hab das Ding ja schon,wie geil!:D

Mal schauen wann das Teil mal zum Einsatz kommt. Bilder folgen dann.
 
Na prima, hast Glück gehabt.
Dann jetzt auf in den Club: Hier gehts rein...

Gruß
Humpadiedel
 
Klar:
h: 38cm, Zylinder, gerundet
h: 50cm, gesamt, gerundet
dm, Zylinder, max. 31,5cm, gerundet
dm: Kohlenschale, unten: 44cm, gerundet

Gruß
Humpadiedel
 
Meine Landmann Rakete ist nach knapp einer Woche Versandzeit von amazon.com gestern unversehrt bei uns eingetroffen. Am Wochenende wird eingeweiht.
:essen::

Hat jemand eine gute Idee, was man als Ständer/Erhöhung benutzen könnte? Bitte nur kaufbare Tipps. Ich wurde mit zwei linken Händen gebohren und an beiden nur Daumen. :fahne:
 
Hört sich wie ein Plan an. Werde ich auf jeden Fall mal als Option mit ins Rennen nehmen. Danke.
 
Hallo BBQ_PIT,

herzlich Willkommen bei den Raketenmännern! :-)

Zum Thema Erhöhung kann ich leider nichts beitragen (ich roaste in Bodennähe), wünsche Dir aber viel Spaß mit deiner Rakete und viele gelungene Gerichte.:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Hat jemand eine gute Idee, was man als Ständer/Erhöhung benutzen könnte? Bitte nur kaufbare Tipps. Ich wurde mit zwei linken Händen gebohren und an beiden nur Daumen. :fahne:

Quick ´n Dirty? 7,99€ Tankstellen Dreibeingrill

Vom Tanke Teil würde ich abraten, die halten doch nichts aus. Wenn dir dein Futter abschmiert beist du dir in den Hintern. Für 30 - 50 Euro bekommst du einen sehr stabilen Säulengrill auf den du auch DOs stellen kannst.

Gruß Marco. :beer:
 
Ich werd mal weitersuchen. 30 Euro ist schon an meinem absoluten persönlichen Limit, was ich investieren wollte. Sonst hätte ich mir ja gleich zwei Raketen kaufen können und die einfach übereinanderstapeln. :rotfl:
 
Ach so, eine Sache hatte ich noch vergessen. Es schimpfen ja alle immer über den Riesenflatschen der auf der Rakete klebt. Ich glaube der Hersteller hat dazugelernt. Bei mir ging das Teil ganz einfach und in einem Stück ab. :wiegeil:
 
Hab jetzt eigentl jeden Beitrag hier gelesen.Scheint ja n tolles Teil zu sein.Alles was da bisher rauskam sah ja echt gut aus (bis aufs erste PP*g)!

Wenn ich mir jetzt ne Rakete bestelle was sagt ihr ?Ebay oder amazon?80€ ca inkl Versand richtig?

Denke zwar ich muss das auch als Terassenheizung anpreisen aber ok....

Wenn ihr noch Tipps habt immer her damit.Werde erst nächste Woche ordern.
Sind die alle aus Edelstahl?
 
Hallo @Perry: Ich möchte meinen RR nicht mehr missen.
Derzeit habe ich allerdings keinen Überblick, wo man aktuell am besten bestellen kann.
Es gibt auch noch eine Variante, die nicht aus Edelstahl ist.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten