• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Gesmokter Lachs/ Flachgegrillter Wolfsbarsch

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Grillsportler,

heut gabs bei uns auch lecker Fisch.
Viele Fotos gibts diesmal nicht, aber besser als nix. :D

Der Lachs kam bei 110° mit etwas Räucherholz in den GA.
Gewürzt mit dem Fischgewürz vom Fonsi, ein wenig Zucker, Chili und Pfeffer.
Dazu gabs marinierten grünen Spargel und ein schnelles Honig-Senf-Dill-Sößchen.

DSCF5526.JPG


DSCF5529.JPG


DSCF5530.JPG


DSCF5540.JPG



Der Wolfsbarsch wurde leicht geölt und ebenfalls mit etwas von Schuhbecks Fischgewürz gewürzt.
Noch ein paar Limettenscheiben rein und zusammengebunden und zusammen mit ein paar Lauchzwiebeln auf den Grill.
Ein Rest Kartoffelsalat kam auch noch mit auf den Teller.

DSCF5545.JPG


DSCF5549.JPG


Schöne Feiertage noch :prost:
 

Anhänge

  • DSCF5526.JPG
    DSCF5526.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 494
  • DSCF5529.JPG
    DSCF5529.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 453
  • DSCF5530.JPG
    DSCF5530.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 499
  • DSCF5540.JPG
    DSCF5540.JPG
    231 KB · Aufrufe: 451
  • DSCF5545.JPG
    DSCF5545.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 419
  • DSCF5549.JPG
    DSCF5549.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 443
So schöne Fischsachen heute hier. Insbesondere der Wolfsbarsch sieht sehr gut aus! Den würde ich nicht so einfach von Teller schubsen ;-)
 
Hallo Dirk,

das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Beim Kartoffelsalat habe ich (geographisch bedingt) aber ndere Vorlieben :D

Die Fische hätte ich ohne Zögern probiert !! :thumb2:
 
Sehr schön gesmoked, sieht zum rein beissen aus.
 
Zurück
Oben Unten