• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] 3-2-1 St.Louis Cut mit Gratin vom Fred-the-Pot und Ananans -Nachtisch

Also so ne Ananas ist ja schon DIE Grillfrucht schlechthin. Aber zusammen mit Erdbeeren UND Schoki...

:sabber:

Toll vergrillt!
 
Die Rippchen sehen sehr gut aus Michael :thumb1:

... mir wären da allerdings zu viele Gräten drin... :D
 
Sehr schön Michael, aber es ist kein Bier auf den Bildern zu sehen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Schöner Bericht und ebensolche Bilder - wie immer halt ! :thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Schöne Ribs und lecker Nachtisch. Was will man mehr. Klasse vergrillt Michael.

Ich hab leider auch keine MSB mehr, aber zum Glück hab ich noch nen Beutel vom Ralf mit dem man die ganz schnell machen kann :) Wird mal wieder Zeit.
 
Mein lieber Herr Gesangverein, das sind Bilder, wahnsinn :thumb2:
Eine super Grillaktion :thumb1:
 
10.gif


1A!!!! Bist Du noch eigentlich zum essen gekommen? Bei all den tollen, leckeren Bildern die du gemacht hast.
 

Anhänge

  • 10.gif
    10.gif
    8 KB · Aufrufe: 134
Ich nehme ein paar Ananas und notfalls auch ein paar "Ribs mit Gräten". ;)
 
Die Bauchrippen roh schon toll aus.
Fertig allerdings absoluter Hammer. :sabbern:

Gratin und Bratkartoffeln, Ananas-Dessert genauso schön zubereitet und in Szene gesetzt.

Tolles Thema!

:thumb1:
 
Ja das sieht klasse aus! Ribs sind immer wieder genial :)
Was ist auf dem Gratin so rot?
 
Servus Michael,

na, der Fred, hat ja eine sehr schöne Zeit bei Dir.
...und Deine Familiy sowieso!
Toller Bericht!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 112
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten