• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Klinkenstecker für Maverick 733/732

DrGrill

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,
bei meinem neuen Maverick 733 ist mir ein Klinkenstecker an der Spitze abgebrochen.:ranting:

Leider sind die Klinkenstecker der Temp-fühler länger, als ein normaler 2,5mm Kinkenstecker, den man hier kaufen kann.

Hat von euch jemand einen passenden Kinkenstecker im Zugriff, oder eine Quelle?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!!

Grüße
Jürgen
 
Conrad Electronic, Reichelt Elektronik,Dräger Elektronik in Stuttgart, Ebay, Billig Thermometer oder ähnliches kaufen wo den Stecker hat und umlöten....
 
Conrad Electronic, Reichelt Elektronik,Dräger Elektronik in Stuttgart, Ebay, Billig Thermometer oder ähnliches kaufen wo den Stecker hat und umlöten....

Die "deutschen" Klinkenstecker passen alle nicht wirklich, da sie zu kurz (ca. 11 statt ~14 mm) und zu dick (2,5 statt ~2,2 mm) sind. Suche schon länger nach einem Stecker in Originalgröße, bisher leider erfolglos. Am Besten man lötet einen Stecker eines defekten Fühlers, z. B. wie von Barbekuh angeboten, an. Der "Schirm" des Kabels darf dabei ruhig unterbrochen werden, da der Thermistor sehr hochohmig ist.
 
Kannst du ein Foto von den Steckern der defekten Fühler einstellen? Ich hab den Verdacht dass die Für 732 und 733 ggf unterschiedlich sind.....
 
Zurück
Oben Unten