• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Grill aber welchen ?!

zeroheroxxx

Militanter Veganer
:confused::confused:
Hallo zusammen,

bin neu hier und evtl. könnt ihr mir helfen.

Suche einen BBQ Gasgrill hab aber mal so null Ahnung welches Gerät ideal wäre.
Sollte bis 350€ kosten.
Habe mir den Broilmaster 6+1 angeschaut aber bin mir nicht sicher wegen der Qualität.

Könnt ihr mir helfen :)

Gruß
Manuel
 
Ein wenig mehr an Infos solltest schon noch schreiben ;-) Was wird den gerne gegrillt, wie oft, Interesse an long jobs, BBC, wieviel Personen usw...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Servus, ein gut gemeinter Rat von mir. Falls möglich bohre dein Budget etwas auf und kaufe dir einen Grill der dir zu 100% gefällt.
Dass ist 1000 mal besser als einen faulen Kompromiss einzugehen über den man sich im nachhinein ärgert.
 
Hmmmm......okay.....
Wäre natürlich für gute Qualität auch bereit mehr auszugeben :)
Guseisenplatte für Pizza etc. sollte auch dabei sein.
Hättet ihr ein paar Vorschläge?
Danke euch !
 
Statt der Gusseisenplatte wurde ich zum Pizza backen lieber einen Corderit-Stein nehmen.
Eine Gusseisenplatte ist aber dennoch sinnig, für Spiegeleier, Pancakes, und Fisch
 
Zurück
Oben Unten