• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss von der Weinstraße

tomben

Militanter Veganer
Hi,

ich bin Tom aus dem schönen Kirchheim an der Weinstraße. Ich bin 32 Jahre jung und als Mobile Software Developer tätig.

Meine Männer Outdoor Küche besteht aus einem 57er Weber OTP und einem Weber Roti.

Ich freue mich auf nette Talks und werde einige Rezepte mal direkt versuchen :)

Gruss
 
Hallo Tom!! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Rezeptausprobieren

LG Uschi
 
Der Tom grüßt den Tom. Herzlich Willkommen hier im GSV.
Gruss Thomas aus NRW
 
Servus.
Frage: welche Weinstraße?
 
Na dann mal nen herzlichen Gruß von der Romantischen Straße an die Weinstraße.
 
Zurück
Oben Unten