• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV -> 45966: Gladbeck, Bottrop, Kirchhellen

Jimbo Jones

Vegetarier
Hallo zusammen,

ich suche versierte Fleisch-Dealer in meinem Lebensraum. Es wäre ganz nett, wenn meine Frage nach Kotelettrippchen keine Blicke hervorruft, als hätte ich den Teufel im Laden beschworen und die Fleischfachfrau nicht sofort ein "Kotlett?Dicke Rippe?Ham'wa nicht!" Mantra anfängt zu beten.

Perfekt wäre natürlich ein Metzger, der auch was mit den amerikanischen Begriffen für Zuschnitte anfangen kann. Ich weiß, ich verlange hier viel! :-)
 
Fleischerei Ridderskamp in Gelsenkirchen ist ganz gut! Sehr gut kannst Du auch bei Yourbeef bestellen, war bis jetzt immer der Hammer. Bin auch Gladbecker!!
Glück Auf
 
Ich meine, wir haben mal vor Jahren dort Burger-Patties für eine Party eingekauft. War da aber selber nicht vor Ort im Laden, den Einkauf hatten Freunde übernommen. Die Burger waren auf jeden Fall preislich und auch geschmacklich vollkommen in Ordnung,
 
Da muss ich Whitby ohne Wenn und Aber zustimmen.
Beste Ware und super Preise.

Kannst in Lembeck anrufen und die bringen dir das dann entweder mit zur Stadmitte auf den Markt oder nach Rosenhügel.
Dry Aged habe ich mir jetzt schon öfters bestellt.
Was ich auch empfehlen kann ist das Ochsenkotelett!

Gruß aus Gladbeck ;)
 
Yay, das ist super! Hatte die Bellendorf-Seite auch schon mal durchstöbert, aber das mit dem Vorbstellen und der Auswahl/Fachkenntnis ist natürlich deluxe. Da Bellendorf ja Donnerstag und Samstags auf dem Markt ist, passt das auch super für Samstagsvergrillungen, wenn man noch Vorbereitungszeit benötig. Danke euch!
 
Yay, das ist super! Hatte die Bellendorf-Seite auch schon mal durchstöbert, aber das mit dem Vorbstellen und der Auswahl/Fachkenntnis ist natürlich deluxe. Da Bellendorf ja Donnerstag und Samstags auf dem Markt ist, passt das auch super für Samstagsvergrillungen, wenn man noch Vorbereitungszeit benötig. Danke euch!
Freitags auf dem Rosenhügel sind die auch noch ;)
 
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich hatte schon die Möglichkeit in Betracht gezogen,mir Info-Mäppchen für die hiesigen Metzger auszudrucken und diese dann abzuklappern. Gut, das mir das erspart bleibt. :P Und Wahllieferung Donnerstags, Samstags oder Freitags zum Markt: Unschlagbar!
 
Ein Tipp noch zu Bellendorf und Vorbestellungen:
am besten bis 15.00 Uhr anrufen, da sind die "Meister" noch selbst im Haus.
Das Verkaufspersonal kann mitunter nicht wissen was z.B. noch vorrätig ist .... falls ihr von einem Tag auf den anderem was haben wollt.
 
Zur Not wenn du die Vorbestellung verpasst haben solltest, oder spontan am Samstag dich das Grillfieber ereilen sollte, musste dich auf den Weg nach Lembeck machen.
Hab ich auch schon gemacht und mir zwei schöne Porterhouse abgeholt ^^
 
War auch schon bei Bellendorf. Bin extra nach Lembeck gefahren. Super Bedienung. Super Fleisch.

In Bottrop aufm Markt ist - vollkommen logisch - eher ein überschaubares Angebot. Das es hier aber irgendwie keinen verfnünftigen Metzger gibt finde ich wirklich bedauerlich.
 
Zurück
Oben Unten