• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkohle Test

Tyler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Hier mal zum nachlesen :muhahaha:

Ich habe mal die pdf wg. urheberrechtlichen Bedenken gelöscht, oder hast du das ok zum Veröffentlichen?
Jagger
 
Sollte ich wohl doch auch mal wieder ein Säcklein Aro-Brekkies aus der Metro mitnehmen :hmmmm:

Ich vermute, dass es bei den Aro-Brekkies genau wie bei den Discountern Lidl / Aldi ebenfalls Schwankungen je nach Charge geben wird.
Wenn man regelmäßig ohne große Umwege zu fahren an einem Metro-Markt vorbei kommt, kann man wie bei Lidl / Aldi vorgehen: Einen Sack kaufen und direkt testen und dann nach Bedarf von der gleichen Palette zuschlagen.

Ich lese mir den Test mal durch.
Steht eine Warnung drin, dass die Dinger heiß werden können wie bei den AZKs?
:cop:
 
Ich teste mal TIP Real brekkies :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten