• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg 3.0

Hat hier jemand was gegen gegrillte Teile von der Sau? :o
Oder warum wurde mein Eintrag gelöscht:(
 
Wie groß sind deine Flammkuchen im Durchmesser?
Die passen nicht auf das BGE MINI, oder?
 
Mal schauen ob die Verkehrslage am Samstag einen Besuch auf dem OT hergibt. Ich fahre jedenfalls zeitig los und muss ja eh über die A3 in den Westerwald :D
 
klar gibt es Brötchen :-)

ich bring auch auf alle Fälle Kaffee mit.

Wir könnten doch evt. auch an einem Tag "Grillfrühstück" machen. Mit Beans, Eiern, Speck , Pancakes.

Wenn ihr Lust habt gebt Bescheid dann bring ich nämlich noch den Ga mit der Gussplatt mit.
 
Mal schauen ob die Verkehrslage am Samstag einen Besuch auf dem OT hergibt. Ich fahre jedenfalls zeitig los und muss ja eh über die A3 in den Westerwald :D
dann schau mal nach wegen der Vollsperrung auf der A3
-- Immer noch Vollsperrung zwischen Offenbacher Kreuz und Obertshausen.
glaube aber das betrifft nur die Richtung Frankfurt - Würzburg

Gruß Jürgen
 
dann schau mal nach wegen der Vollsperrung auf der A3
-- Immer noch Vollsperrung zwischen Offenbacher Kreuz und Obertshausen.
glaube aber das betrifft nur die Richtung Frankfurt - Würzburg

Gruß Jürgen
Meinst du wir sollten das OT wegen der Vollsperrung vorsichtshalber verlegen???:eek:

NIEMALS:D
ich komm zur Not mit dem Gaul ;)
 
dann schau mal nach wegen der Vollsperrung auf der A3
-- Immer noch Vollsperrung zwischen Offenbacher Kreuz und Obertshausen.
glaube aber das betrifft nur die Richtung Frankfurt - Würzburg

Gruß Jürgen

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D
 
Verlegt doch das OT in den Stau !
Ich glaub die Polizei und die Feuerwehr würde nicht schlecht Staunen über ne Megagrillparty aufm Standstreifen!
Da könnte man noch Geld verdienen so alla Superstau !
Ne Flasche Cola für 20 Mark oder heute Euro !
 
Dat soll ja nicht in Arbeit ausarten...
Davon abgesehen muss dann unser Grisu schon mit seinem Trailer anrücken und selbst dann ist die Gefahr groß nicht satt zu werden...
Neee.... LM ist schon top!
 
BaconBomb? Schade, hätte ich gerne mal probiert... :D
 
Ich bringe übrigens einen Plastikbecher mit :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten