• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q140 Behalten oder nicht

dermaulwurf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin durch Zufall recht günstig zu einem q140 Elektroweber gekommen. Jetzt frag ich mich ob ich den weiterverkaufen soll oder nicht.
Hat ein Elektrogrill irgendwelche Vorteile gegenüber meiner Kugel ?
Kann ich mit dem überhaupt indirekt grillen??
 
Gehen tut alles, ob dir der E-Q taugt musst du ausprobieren.

Schau mal nach den Beiträgen von Andrew91, der ist Fachmann auf dem Gebiet. Da findest du schon einiges zum Thema.
 
dem Hannibal mal uneingeschränkt zustimm
 
Danke für das Lob. :D

Ob behalten oder verkaufen musst Du letztlich selbst entscheiden.

Ich habe die Weber-Kugel und beide Weber E-Grill´s.

Ich möchte keinen der drei hergeben... :-)

:prost:
 
Hallo Maulwurf,
Ich bin letztens auch sehr günstig an einen Q140 mit Edelstahlrost gekommen. Die Weber Kugel habe ich auch wenn es mal länger dauern kann.
Den kleinem Elektro Grill will ich nicht mehr missen wenn es eben schnell gehen soll.
Das indirekte grillen ist etwas schwieriger bei der Größe aber ob man ihn brauch/mag sollte man selbst raus finden

LG Sebastian
 
Danke für eure Antworten, werd ihn aber Verkaufen und in einen Vernünftigen Fleischwolf investieren [emoji16][emoji16][emoji16]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Was spricht gegen mehrere Grills?

Hannes
 
Hab auch damals einen zum halben Preis bekommen.
Wollte den auch weiter verkaufen, hab es mir aber bis abends anders überlegt und bereue es nicht.

Ist fix vorbereitet, keine Arbeit, ideal für Balkon oder anderweitig wenn man mal keine Lust auf offenes Feuer hat. (Gibts das tatsächlich?? :D )

Grüße
 
Bei uns hat der Weber Q fast komplett unsere Pfanne ersetzt. Egal welches Wetter - Fleisch wird fast nur noch auf dem Balkon zubereitet. Wir haben zwar den großen Bruder Q240 aber die 300 EUR haben sich schon sowas von gelohnt. Selbst meine Frau möchte den nicht mehr hergeben.
 
Zurück
Oben Unten