• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saarland-Stammtisch am 18. Oktober 2014

Verstehen tue ich es zwar auch nicht, aber was will man machen. Ich esse auf jedenfall für zwei und trinken für:D
 
So, PN mit dem Link zur Teilnehmer-, Soft- und Hardwareliste ist raus.

Viele Grüße,
Ralf und Gerhard
 
Hallo,

jetzt lässt sich die Tabelle auch bearbeiten.

Gruß

Gerhard und Ralf
 
Hallöle,

wies bei mir fast schon Standard ist: Ich bin zu spät dran, hätte aber Interesse und wir würden dann zu zweit kommen :)

Gruß
Bone
 
wer übernachtet denn bei Wahlster ?
habe gerade Zimmer angefragt - Antwort steht noch aus.
 
Ich habe ja in drei PNs den Link auf die Tabelle verschickt. Drei deshalb, weil ich immer nur an sechs Adressen gleichzeitig schicken konnte.
Wenn Ihr da jetzt drauf antwortet wird das extrem unübersichtlich.
Wenn also noch jemand Fragen hat bitte hier in den Thread schreiben, nicht als Antwort auf die PN.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Also das WE passt bei mir.
Bin also auch am start, wäre es möglich das ich noch einen Kollegen mitbringe der nicht im Forum aktiv ist aber auch ein Grillfreund?
Was kann mann den noch machen?
Wenn ich das alles lese bis jetzt frage ich mich eh schon ob wir das alles schaffen....:o:o:o
Wie sieht es mit Brotaufstrichen oder Salaten aus?
Oder sind diese unter den profis eher verpöhnt.:confused:

Gruss
 
Wiso sollte ein Brotaufstrich nicht gehen, geht immer und vergiss mal das mit den Profis. Es gibt keine Profis ,sondern nur Grill bekloppte. Word Zeit daß ich heim komme, und auch die Liste sehe
 
Übernachte im Hotel Wahlster - gerade eben gebucht.
 
Also da haben wir uns noch keine Gedanken drum gemacht. Wann gehen Stamtische üblicherweise los? Später Vormittag?
So daß wir über Mittag das erste Essen essen?
 
Ich kann leider nicht kommen, Göga hat Depressionen und ist deshalb für ca drei Monate in einer Klinik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Was kann mann den noch machen?
Wenn ich das alles lese bis jetzt frage ich mich eh schon ob wir das alles schaffen...

Ich bin so frei und schreib mal was dazu. Ich denke, es ist im Sinne der Organisatoren.
Jeder bereitet gerade so viel zu, das für jeden Teilnehmer ein oder zwei Häppchen dabei rumkommen.
Mehr muss und sollte es nicht sein. Und jeder bereitet seinen Kram mit etwas zeitlichenm Versatz zu.
Also nicht alle und alles auf einmal. 20 Häppchen über den Tag verteilt machen prima satt.
Und eine Wurst geht immer. Keep it simple. So bleibt mehr Zeit zum Trinken und Schwätzen.
Macht nichts, was eure Aufmerksamkeit auf Stunden in Anspruch nimmt.


:prost:
 
Ich bin so frei und schreib mal was dazu. Ich denke, es ist im Sinne der Organisatoren.
Jeder bereitet gerade so viel zu, das für jeden Teilnehmer ein oder zwei Häppchen dabei rumkommen.
Mehr muss und sollte es nicht sein. Und jeder bereitet seinen Kram mit etwas zeitlichenm Versatz zu.
Also nicht alle und alles auf einmal. 20 Häppchen über den Tag verteilt machen prima satt.
Und eine Wurst geht immer. Keep it simple. So bleibt mehr Zeit zum Trinken und Schwätzen.
Macht nichts, was eure Aufmerksamkeit auf Stunden in Anspruch nimmt.


:prost:
Auch wenn es mein erstes etwas größeres Treffen hier im GSV sein wird so haben mich die Mengen bereits erschlagen und ich dachte:
Wer bitte soll das alles essen?
Es ist zu schade wenn vieles übrig bleibt - und dann oftmals im Müll landet.
Meine Mitternachts - Linsensupp werde ich z.B. bereits Tags zuvor kochen - denn die schmeckt nochmals aufgekocht am besten.
Fragt den @baser, der kennt das schon. Bringe ich in gekühlter Form mit zum Stammtisch. Wird nur soviel im DO erhitzt wie gewünscht wird.
Und wenn der kleine Hunger kommt auch in 2 kleinen 0,7 Liter DO.

Grüße und freue mich auf viele neue Gesichter.

Euer Käsegriller aus Käshofen
 
Hallo zusammen,
war jetzt mal 4 Tage in Dresden und Umgebung ohne Verbindung zur Außenwelt.
Wie mann sieht geht es ja vorwärts.
Also zu den Fragen wann wollen wir beginnen?
Ich würde sagen im Allgemeinen fängt ein Frühschoppen doch so ab 10 Uhr morgens an, also würde ich sagen wir beginnen auch unser OT um 10 Uhr.

Also bis dann.

Gruß Ralf
 
Also wenn es so früh beginnt ziehe ich meine Linsensupp zurück und sorge für bayrisches Frühstück.

Bringe Weisswurst - süßen Senf - Laugenbrezn - und ne Kiste orig. Unertl mit.

So long

Änderung in der Google Liste erfolgt umgehend.
 
Zurück
Oben Unten