• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavarian "DOST" Dutch Oven StammTisch 04.10. Bilder

So ein Augustiner-Shirt gibt's sicher auch in meiner Größe!

LG aus Barcelona!
 
So - jetzt erst hab ich Zeit ein paar Bilder hochzuladen....
Ich hab zwar nur eine kleine Anzahl, aber die will ich euch nicht vorenthalten....

masi ot (1).JPG


masi ot (3).JPG


masi ot (6).JPG
masi ot (26).JPG


masi ot (37).JPG


masi ot (38).JPG


masi ot (40).JPG


masi ot (45).JPG


masi ot (48).JPG


masi ot (49).JPG


masi ot (51).JPG


masi ot (53).JPG


masi ot (54).JPG


masi ot (55).JPG


masi ot (56).JPG


masi ot (60).JPG
 

Anhänge

  • masi ot (1).JPG
    masi ot (1).JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 315
  • masi ot (3).JPG
    masi ot (3).JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 312
  • masi ot (6).JPG
    masi ot (6).JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 317
  • masi ot (26).JPG
    masi ot (26).JPG
    51 KB · Aufrufe: 373
  • masi ot (37).JPG
    masi ot (37).JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 324
  • masi ot (38).JPG
    masi ot (38).JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 322
  • masi ot (40).JPG
    masi ot (40).JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 343
  • masi ot (45).JPG
    masi ot (45).JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 315
  • masi ot (48).JPG
    masi ot (48).JPG
    118 KB · Aufrufe: 321
  • masi ot (49).JPG
    masi ot (49).JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 334
  • masi ot (51).JPG
    masi ot (51).JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 332
  • masi ot (53).JPG
    masi ot (53).JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 323
  • masi ot (54).JPG
    masi ot (54).JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 316
  • masi ot (55).JPG
    masi ot (55).JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 318
  • masi ot (56).JPG
    masi ot (56).JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 318
  • masi ot (60).JPG
    masi ot (60).JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 307
Die Buben von @Däne waren eine perfekte Jury: der eine für Fleisch- der andere für Süßspeisen Anhang anzeigen 821115

Ne, ne, ne, ne, neeeehhhh (um mit Uwe zu sprechen).
Die beiden waren die perfekte Jury.
ABER: Die Buben sind mit @SmoKing gekommen.
Ich erkläre hier von Eides Statt, dass ich Christine zum ersten Mal getroffen habe, als bereits beide ihrer Kinder auf der Welt waren und daher eine Vaterschaft gänzlich ausgeschlossen ist.
 
Ne, ne, ne, ne, neeeehhhh (um mit Uwe zu sprechen).
Die beiden waren die perfekte Jury.
ABER: Die Buben sind mit @SmoKing gekommen.
Ich erkläre hier von Eides Statt, dass ich Christine zum ersten Mal getroffen habe, als bereits beide ihrer Kinder auf der Welt waren und daher eine Vaterschaft gänzlich ausgeschlossen ist.

Mensch, Markus!
pfannen.gif
da gehört mir aba fest die DO-Pfanne, die ich bei Tom & Tina vergessen hab'
aufs Haupt!
Klar sind das net Deine Kinder! Von der scice-Hausarbeit, die ich für die GöGa machen muß,
bin ich vom Putzmittel schon ganz vernebelt!
acselzuck.gif

@SmoKing , lieber Freund hoffentlich hat die Familienzusammenführung wieder geklappt!

@Däne & @SmoKing - da schulde ich Euch einen großen Drink beim nächsten Zusammentreffen!
Nix für ungut!
 

Anhänge

  • pfannen.gif
    pfannen.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 290
  • acselzuck.gif
    acselzuck.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben Unten