• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Ascona mit Zubehör abzugeben

Wurstsepp

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte gerne meinen Grill verkaufen. Er hat zwar schon einige Zeit auf der Kugel, ist aber gut in Schuss. Nie im Freien übernachtet, keine technischen Probleme, gut gepflegt, kein Rost usw.
Als Zubehör habe ich eine original Abdeckhaube, die Gussplatte und den kleinen Grillrost.
Fall jemand Interesse haben sollte, ich wohne im Raum Düsseldorf (Kaarst). Versenden werde ich den Grill nicht.


Als weiteres Zubhör, das ich aber aus dem Angebot raus nehmen möchte, habe ich mir mal das ODC Gourmet Set gekauft, aber nie verwendet (ist noch original verpackt). Das kann - muss aber nicht - auch übernommen werden.
Meine Preisvorstellung ist € 250,- (ohne Gourmet Set).

Nachtrag: offensichtlich kann man auf meine Anzeige nicht antworten und in eine Unterhaltung darf ich auch nicht eintreten, da ich noch nicht genügend "sinnvolle Beiträge" habe. Wenn also Interesse besteht, hier ist eine Adresse: hertmeier(at)web.de

Wurstsepp
P1010048.JPG
P1010051.JPG
 

Anhänge

  • P1010048.JPG
    P1010048.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 614
  • P1010051.JPG
    P1010051.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 582
VERKAUFT
 
Zurück
Oben Unten