• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wokt Käsegriller

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mein lieber Freund Henri alias hat ja bei der letzten Aktion hier im GSV
eine WOK - Station erstanden.
Und meine Wenigkeit, Thomas alias Käsegriller war schon heiß darauf was aus dem Wok zu genießen.
Diese Woche fand sich endlich ein Termin und ich war eingeladen bei meinem Freund.
Vorab der mal im Porträt:

Wok000.jpg

dann wurde der Wok eingeheizt............

Wok001.jpg

saftige Rinderhüfte in mundgerechten Würfeln kam hinzu..........

Wok002.jpg


Wok003.jpg


volle Konzentration:
Wok004.jpg

da brennt es nicht schlecht

Wok005.jpg

Gemüse dazu: Paprika, Frühlingszwiebeln, Mu Err Pilze.................

Wok009.jpg


und Action..............das nenne ich pfannengerührt Herr !!!!!!!!

Wok011.jpg
Wok011.jpg

und weiter geht es mit Action nach Nudelzugabe.........

Wok012.jpg

so sehen zufrieden Wokker aus:

Wok013.jpg

und Tellerbild abschließend.

Saulecker war es

Wok014.jpg


Vielen Dank noch einmal für die Einladung mein Freund.

Wok00.jpg


GSV wokt !!!!!!!!!!!!!

Dein Freund Thomas alias Käsegriller

Wok006.jpg


Wok007.jpg


Wok008.jpg


Wok010.jpg
 

Anhänge

  • Wok00.jpg
    Wok00.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 739
  • Wok001.jpg
    Wok001.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 759
  • Wok002.jpg
    Wok002.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 761
  • Wok003.jpg
    Wok003.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 753
  • Wok004.jpg
    Wok004.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 755
  • Wok005.jpg
    Wok005.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 743
  • Wok006.jpg
    Wok006.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 733
  • Wok007.jpg
    Wok007.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 734
  • Wok008.jpg
    Wok008.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 738
  • Wok009.jpg
    Wok009.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 748
  • Wok010.jpg
    Wok010.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 737
  • Wok011.jpg
    Wok011.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 811
  • Wok012.jpg
    Wok012.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 749
  • Wok013.jpg
    Wok013.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 760
  • Wok014.jpg
    Wok014.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 742
  • Wok000.jpg
    Wok000.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 755
Hi Thomas,
danke für den schönen Bericht.
Waren mal wieder ein paar schöne kurzweilige Stunden, und schöne Bilder haste gemacht, sowas geht halt mit meinem Handyphone nicht, hiermit ernenne ich Dich zu meinem Hoffotografen:D
Vorschlag von mir,
beim nächsten Treffen bring ich das Wokgeraffel mit und Du gibst den Woker, werden dann halt sch...Bilder;) aber Steffi will dann auch son Teil:pfeif:

:trinkbrueder-smilie_text
 
:gs-rulez:

Fein gewokt, dass macht mit Freunden doppelt so viel Spaß!

Gruß
Humpadiedel
 
Tolle Bilders!

:prost:
 
Oh man, ich dachte zuerst er hätte dich im Wok gehabt :)
Oder die lecker Wurst vom @waldwuser seiner Mama :-D

Sehr tolle Aktion :respekt:
 
Woken tut Rocken....:metal::mosh:

Ich glaub ich muss mir auch bald sowas zulegen und gegen meinen Gusswok austauschen. Mal schauen, wie ich das GöGa beibringe.:hmmmm:
 
Richtig klasse.... mit Spaß dabei und in Folge ein tolles Ergebnis... das passt einfach!
:thumb1:

Danke, dass Du uns mit dem schönen Bericht und den Fotos hast teilhaben lassen...

Glück Auf
 
Ich glaub ich muss mir auch bald sowas zulegen und gegen meinen Gusswok austauschen. Mal schauen, wie ich das Göga beibringe.:hmmmm:

Das Problem habe ich auch...........:D.......... bräuchte allerdings noch einen Brenner dazu............ bis mein Gußwok auf Temperatur ist, kann ich nebenbei noch nen Rolli grillen........ das geht einfach gar nicht..........:eeek:

@Käsegriller das schaut sehr lecker aus, bin ein großer Fan der Asiatischen Küche........:essen!:
 
bräuchte allerdings noch einen Brenner dazu............ bis mein Gußwok auf Temperatur ist, ...

Das Problem ist bei mir eigentlich nur der Brenner. Einen einfachen Wok bekommt man für unter 20€.

Meinen Gusswok verwende ich nur auf dem Herd. Der hat nämlich Holzgriffe und das ist auf dem Grill nicht hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten