• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Wien Gefüllter Kürbis

ElMaxo84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Anlässlich des US Importes der immer mehr Einzug gehalten hat in Deutschland, hab ich für dieses jahr nen gefüllten Kürbis auf den Grill geschmissen. Erst geköpft, dann ausgehölt, mit Hackfleisch gefüllt Käse drauf und ab als f den Grill. 1900 soll er fertig sein mal schaun obs was wird [emoji4].

uploadfromtaptalk1414767894249.jpg


uploadfromtaptalk1414767904680.jpg


uploadfromtaptalk1414767914785.jpg


uploadfromtaptalk1414767929216.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414767894249.jpg
    uploadfromtaptalk1414767894249.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 615
  • uploadfromtaptalk1414767904680.jpg
    uploadfromtaptalk1414767904680.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 646
  • uploadfromtaptalk1414767914785.jpg
    uploadfromtaptalk1414767914785.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 623
  • uploadfromtaptalk1414767929216.jpg
    uploadfromtaptalk1414767929216.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 656
Na da bin ich mal gespannt ...:hmmmm:
 
Ich bin auch gespannt.
Das interessiert micht.
Hatten über 15 Kürbise........:o
Wie groß war das Teil?
Denke mal ziemlich klein im vergleich zum rost.
 
Und? Wie sieht es aus? 1900 ist vorbei und der Pumpkin sollte nun fertig sein.:pfeif:

Ich habe die Tage auch nen Kürbis (Butternuss) mit Hack gefüllt. Was saulecker.... Leider habe ich keine Bilder davon gemacht. Wird aber vermutlich (wenn ich meine GöGa richtig einschätze) dieses Jahr nochmal wiederholt.
 
Sach mal bitte, wie's geschmeckt hat. Diese Sorte höhlen wir nur aus (mein Schwager macht in Kürbisse) und zum Verzehr ist Butternut, Hokaido, Muscat… aber eben nicht der Halloween…
 
Schaut fein aus - Klasse :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:
 
Hallo,

gute Idee, wie hast du Kürbis und Hack gewürzt?

Gruß Mike
 
Sieh gut aus.

Kannst Du uns was zu Dauer, GT und KT verraten.
Wieviel Hack hast Du in des Ding reingebracht?
 
Hallo zusammen,
gestern war ich mit Bratwursten beschäftigt, deshalb erst jetzt die Antworten:

Kürbis ca. 20 -25 cm Durchmesser mit Curry eingerieben
1,5 Kg Hackfleisch mit Salz Pfeffer Kümmel Mehrrettich und Curry gewürzt
ca. 200gr Käse, Emmentaler und Mozzarella (war zu Wenig nach meinem Geschmack)
Oben war noch Luft, ist aber beim Grillen zusammengeschrumpft und hat gepasst.
GT auf 160° +-
KT auf ca. 80°
Dauer 3h 15 min

Vorsicht beim Anschneiden, es entsteht viel(richtig viel) Flüssigkeit im Kürbis, am besten kurz über der Spüle anstechen...

Der Deckel hatte sich wieder am Kürbis festgesaugt.

Der Kürbis war gekauft, da heute nur 1 Butternuss an den Pflanzen gereift ist, ansonsten hat keine Pflanze getragen. Keine Ahnung was da falsch lief...
 
Tolle Aktion,
seh ich erst jetzat!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 260
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten