• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So am Sonntag gibt's Burger

Low-Olmer78

Veganer
Da ich nicht mehr in die Stadt gekommen bin und bei uns morgen Feiertag ist, brauchte ich noch ne Presse;))
Säge raus und los gings.... Resultat: siehe Anhang...
Hoffe das wird was.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103 KB · Aufrufe: 857
  • image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 747
Und was ist da nun gesägt............ der VA Ring, der kleine "Pinökel", oder die Holzscheibe.......?......:hmmmm:
 
so habe heute schon begonnen das Zwiebel Bacon Chutney zu machen... Lecker hoch 10 aufem Burger der mega Hammer....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 731
Sieht gut aus. Aber mehr würde ich nicht machen. Habe mal 200g Petties gemacht und jeder hat zwei Burger gegessen. Das was zu viel.
 
Die Hauptsache es hat geschmeckt. :sun:

PS: Die Fotos vom 01.11.2014 waren um Längen besser, als jetzt die Letzten. :hmmmm:
 
Schöne Idee, deine Burger Presse.

Welches Holz hast du benutzt ?
Nur mit der Stichsäge bearbeitet ?
Oder hattest du eine Drechselbank zur Verfügung ? :hmmmm:

Egal wie, das Ergebnis kann sich sehen lassen und läßt sich sehr leicht reinigen, klasse. :v:
 
Schöne Idee, deine Burger Presse.

Welches Holz hast du benutzt ?
Nur mit der Stichsäge bearbeitet ?
Oder hattest du eine Drechselbank zur Verfügung ? :hmmmm:

Egal wie, das Ergebnis kann sich sehen lassen und läßt sich sehr leicht reinigen, klasse. :v:

Danke danke...
Habe leider nur eine Stichsäge zur Verfügung gehabt. Aber es ging ganz gut.
Das Holz ist Bangkirai hab es vorher ausgekocht.
Danach gut getrocknet und geölt.
Der Ring kommt aus der Metro und hat en 100 Durchmesser und kostet keine 5€
 
Zurück
Oben Unten