• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierhuhn aus dem Weber

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Gab es heute zum Abendessen,schließlich ist Feiertag!
Huhn 1.jpg
Huhn 2.jpg
Huhn 3.jpg
 

Anhänge

  • Huhn 1.jpg
    Huhn 1.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 1.515
  • Huhn 2.jpg
    Huhn 2.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 1.229
  • Huhn 3.jpg
    Huhn 3.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1.052
Bad Reichenhaller Geflügelwürzsalz in Olivenöl eingerührt und die Tiere bestrichen.
 
Hmmmm......... ein Brathahn ist was feines (ausgenommen sind diese trockenen Wiesenhofschlampen mit Mononatriumglutamat, aus diesen fahrenden Grillstationen).......... da kann ich mich rein, bzw. raufsetzen....... einfach lecker.........:essen!:
 
Hmmmm......sieht wirklich sehr lecker aus [emoji39] [emoji39] [emoji39]
Welche Geflügelhalter benutzt Du? Ich bin noch am suchen....
Ich habe mir 2 von Fackelmann gekauft, sind nichts hochwertiges,tun aber ihren Dienst. Fürs Bier habe ich mir 2 passende Gefäße aus Edelstahl geschweisst.
 
Sehr schön! Da bekomm ich gleich wieder Hunger :messer:
 
@Luke Skywalker

Danke für die Antwort. Ich guck mir die Fackelmann nochmal an.
Gesehen hatte ich die schon. Nur der fehlende Behälter fürs Bier hat mich vom Kauf abgehalten.
Na mal sehen....
Naja, wenn du keine Möglichkeit hast was reinzubasteln sind die Fackelmann nix. Ne normale Bierdose passt nicht rein.
Wenn ich neue brauche, werden es wahrscheinlich diese : https://www.bosfood.de/Grillzubehoe...er_Edelstahl_1_St_11;36337;halter,,17;20.html
 
Die anderen Geflügelhalter sehen wirklich noch interessanter aus.
Wegen einen Behälter muss ich nochmal mit 'nen Kumpel reden.
Die stellen Edelstahl Rohre her. Da kann er mir sicherlich 2 passende Behälter zusammen braten.
Das klappt schon [emoji6] Und nochmal Danke für Deinen Tipp
 
Sieht prima aus! Kannst Du noch was zu den Temperaturen sagen? Garraum und Kerntemperatur? Wie lange haben die Vögel gebraucht?
 
Zurück
Oben Unten