• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgrillen Raum 61197

wild husky

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Halle zusammen,

für meinen 50. Geburtstag Ende Dezember suche ich einen BBQ Partyservice oder ein paar gute Privat-Griller in Hessen , Raum 61197. Da es mein eigener Geburtstag ist, habe ich keine Zeit, selbst Hand anzulegen. Ich dachte so an einen schönen großen Smoker, der ca. 50-60 Personen satt machen kann. Wenn Ihr einen Tipp habt oder jemanden kennt, der so was macht, (logischerweise gegen Bezahlung) wäre ich sehr dankbar.

Location und Einzelheiten sowie Wunsch(Ess-)zettel bitte per PN oder hier erfragen.

Bis bald
Wild Husky
 
vielleicht kann ich dir helfen melde dich einfach mal

lg
christian
 
Zurück
Oben Unten