• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2015

@Firefighter87 Welches Spielzeug bringst du mit, damit man sich mal Gedanken um die Speisen machen kann???
 
Also ich möchte Samstag kommen und bin am Überlegen was ich mache !
Ich würde mich gerne an Ribs versuchen ! Hab das noch nie gemacht und habe ein wenig auf eure Unterstützung gehofft !
Ich wollte dafür meine Kugel mitbringen oder hat André noch Platz in seinem Maxi ?

Gruß Der Oger
 
Also ich möchte Samstag kommen und bin am Überlegen was ich mache !
Ich würde mich gerne an Ribs versuchen ! Hab das noch nie gemacht und habe ein wenig auf eure Unterstützung gehofft !
Ich wollte dafür meine Kugel mitbringen oder hat André noch Platz in seinem Maxi ?

Gruß Der Oger
Also ich möchte Samstag kommen und bin am Überlegen was ich mache !
Ich würde mich gerne an Ribs versuchen ! Hab das noch nie gemacht und habe ein wenig auf eure Unterstützung gehofft !
Ich wollte dafür meine Kugel mitbringen oder hat André noch Platz in seinem Maxi ?

Gruß Der Oger

Hallo Oger,

der Maxi ist ein HBO,

bring mal deine Kugel mit, das wird schon!!!

Gruss
Sascha
 
Sascha wie war das denn mit Waschgelegenheiten in der Hütte? Gabs da ne dusche oder zumindest ein halbwegs anständiges Bad? Alle Pensionen rund herum belegt ...
 
Es gibt bei der Hütte doch einen Weiher.. :pfeif:
 
So hab auch mal eingetragen, was es zu futtern gibt.:-)
 
Mein Name steht auch ned drin ich kann mich leider nicht eintragen oder ich bin zu Doof dafür !

Ich komme Samstag und möchte ribs machen !!
 
Was ich ganz vergessen hatte, für die Hüttenmiete und den Strom, fallen bei der jetzigen Teilnehmerzahl 10€ p.P. an.
 
Die Kosten entsprechen ja denen der letzten Jahre... von daher :thumb2:
mal schauen, bei dem schönen Wetter entschließen sich sicher noch einige kurzfritig.....
 
Hab mir grad ne Ferienwohnung im Nachbarort gekrallt. Sind zu zweit hätten noch drei Schlafzimmer mit je zwei Betten ab zu gebEn.

Hat da jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten