• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die IG Allgäuer auf "Klassenfahrt"

Viel Spass euch allen, haut rein:anstoޥn:
 
Wir leben noch, nur mit der Tastatur sind wir noch auf Kriegsfuß.
Heute Morgen hatten wir schon Schneefall.
Das W LAN hier im Hause ist auch nicht das schnellste,
Aber am Sonntag wird es viele g...... Bilder geben.
Bis dem nächst
Karl Heinz
 
So da la meine lieben - der langsamste und chilligste Gleiter - ist mit Birgit und Rene auch wieder zuHause aufgeschlagen ...
Dieses mal bin ich sogar gelobt worden (Wahnsinnige Geschwindigkeit...und so....)

Grills stehen schon wieder auf der Terasse...und gleich werd ich ein paar Pizzen machen....(Gab ja am WE zu wenig)
Scherz - des Zeugs gehört doch noch verarbeitet - des da nu übriggeblieben ist....

Besten Dank an die Allgäuer für die Orga und für die Einladung, bei der netten Runde dabei sein zu dürfen !!!!
Martin
Bilder gibts dann gleich noch welche....
 
Nachdem ich mit meiner Muddi heute noch ein wenig Südtirol unsicher gemacht habe, war ich gegen 19:00 daheim. Natürlich macht so eine Reise wieder Hunger und so wurden gleich die Leftovers von mir gegrillt. Garnelen mit Chimichurri... genial. Meine Bilder vom OT folgen demnächst im entsprechenden Thread:
IMG_3659.JPG

IMG_3662.JPG

IMG_3664.JPG

IMG_3665.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3659.JPG
    IMG_3659.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_3662.JPG
    IMG_3662.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_3664.JPG
    IMG_3664.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_3665.JPG
    IMG_3665.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 240
Selbst nach so einem Tag, die volle Performence! Starke Sache.
 
Zurück
Oben Unten