• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guden und Servus

Azarot

Militanter Veganer
Servus miteinander,

wie gewünscht stell ich mich kurz vor. Jens mein Name, 29 Wintermonde habe ich bisher erlebt, gebürtig ausem Raum Frankfurt/M und Berufsbedingt in den tiefen Niederbayerns an der Grenze zum bayrischen Wald.
Mein "Gear" beschränkt sich auf einen Weber Compact Kettle 47cm, der leider leider bei meinen Eltern steht. Ist nie so einfach in ner Mietswohnung mit Kohlegrill.

Wer mehr erfahren möchte, bitte fragen ;)
 
Herzlich willkommen und beste grüße aus dem Dachauer Hinterland :clap2:
 
Viele Grüße aus dem Münchn. süd-östl. Landkreis.
 
Griasde,
wie man in deiner "Exil-Heimat" sagt.

Dann mußt du ja nur noch einen kleinen Schritt machen um im schönsten Fleck Deutschlands "Bayrisch Kanada" zu sein :sonne:

Willkommen im GSV und Gruß aus'm Bayerischen Wald .

F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 48
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten