• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

28207 Gastro-Großhandel für Profis

co96

Veganer
10+ Jahre im GSV
Grillen, kochen, dämpfen - für Profis gilt: Wenn es um Küchen- oder Betriebsausstattung geht - Hellweg-Centrum.

Gute Preise, hohe Qualität, Aufmaß, Lieferung und Montage vor Ort (Norddeutschland) – das HC-Gastro-Team packt´s an.

Alles Wissenswerte findet Ihr in unserem HC-Gastro-Online-Shop unter gastro.hellwegcentrum.com.

Wer vorher anfassen will kommt direkt ins Hellweg-Centrum. ;)
Wir freuen uns auf Euch!
 
Nachtrag: als Grillsportverein-Mitglieder dürft Ihr bei uns einkaufen!
In das Pflichtfeld "Firma" gebt Ihr einfach GSV ein :thumb2:
 
Na dann werde ich mir wohl im frühjahr mal euer angebot für einen tischkutter genauer anschauen und mich dann bei euch melden, wenn es so reibungslos verlaufen soll wie du es angegeben hast

Michi
 
@co96,

gilt das Angebot für GSV-Mitglieder bei Euch einzukaufen noch? Habe gehört dass Ihr auch tolles Fleisch habt und würde gerne mal vorbeischauen. Wie läuft das dann mit der Anmeldung? Habt Ihr da Anmeldebögen liegen und da trage ich als Firma GSV ein?

Danke und Gruß
Heinzel
 
Zurück
Oben Unten