• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch - 2015

Leck mich fett.... Wenn das so kommt, wird's heiß
image.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 389
Bringt jemand Bier mit oder soll ich alles besorgen?

Nicht, dass wir zuviel hier rum stehen haben :evil:
 
Ich könnte die ein oder andere Dose der regionalen Brauerei mitbringen :)
 
Ich guck mal, ob ich was besonderes regionales finde (eher nicht, so dolle Sachen gibts hier in der Gegend nicht), sonst bringe ich nen Kasten Römer Pils mit.
Ebelwoi außer dem für @Mammut bringe ich auch ein paar Probierflaschen mit.
Wurstbestellung ist raus.

:-)
 
Okay auch 'ne Idee. Also Schlappeseppel...gemischt.
 
Bringt jemand Bier mit oder soll ich alles besorgen?

Nicht, dass wir zuviel hier rum stehen haben :evil:

wir nehmen einen Kasten Weißbier aus der Heimat mit :prost:

werden noch Weißbiergläser benötigt ???
 
Willst Du uns vergiften :D

Dann lieber eine Kiste Seppelche :-)

Ich sachs ja ungern, aber mit Binding bin ich halbwegs groß geworden.
Das Binding Ex war mein erstes Bier, genuckelt auf einem Punkrock-Konzert. Gespielt haben - OMG - "King Kong und die Sackgesichter" ... :lolaway:

Heute ist mir ein Seppelche auch lieber; dem Äppler bin ich ohnehin zugeneigt... ;)
 
Ich sachs ja ungern, aber mit Binding bin ich halbwegs groß geworden.
Das Binding Ex war mein erstes Bier, genuckelt auf einem Punkrock-Konzert. Gespielt haben - OMG - "King Kong und die Sackgesichter" ... :lolaway:

Heute ist mir ein Seppelche auch lieber; dem Äppler bin ich ohnehin zugeneigt... ;)

Und du lebst noch??? :D
 
Tom und Tina bringen für Sonntag zum Frühstück Weißwürste mit, bitte gebt mal Bescheid wer welche mag :-)

Falls noch jemand kurzfristig dazu kommen möchte, dann ist das bei der bei der Wetterlage natürlich möglich :sonne:
 
...
Falls noch jemand kurzfristig dazu kommen möchte, dann ist das bei der bei der Wetterlage natürlich möglich :sonne:

...

Der Harry (Schwager) wird wohl mal auf ein-zwei Stündchen vorbeikommen.
Da der Wingo schon Wings macht, bringe ich noch was anderes mit. Weiß noch nicht genau was, werde mich mal beim Metzger inspirieren lassen. Notfalls wirds ein Querschnitt durch die Selbolder Bratwurstlandschaft.
 
Klasse Andi!!!

Werde wohl für Freitagabend mein erstes Brisket machen :sonne:
 
Ich könnte evt. auf dem Hinweg ein 15er Faß vom Bierhannes mitbringen wenn gewünscht. Ansonsten würde ich auch Ralf seinem Äppler trinken - ist bei den angekündigten Temperaturen eher mein Ding. Und als geborener Frankfurter wurde mir der ja quasi in die Wiege gelegt

sc3bcc39fer.jpg


heinzschenk.jpg


handkc3a4s-e1346520639848.jpg
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen Römer-Pils :confused:

PS warum ich eigentlich schreib...es sind ja einige DO am Start, da bringe ich mal nur den kleinen 3l mit. Mein 12er muß erst neu eingebrannt werden (da hat meine Schwester in stundenlanger, mühsamer Arbeit die Patina rausgeschrubbt...mit Salz), da komme ich vorher wahrscheinlich nicht dazu. Vielleicht kann ich mir einen der anderen mal ein Stündchen ausleihen, ich mach den auch nicht schmutzig.
 
Zurück
Oben Unten