• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IBP Roastbeef zum Spotpreis

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
image.jpg
das kann nur ein Lockangebot sein. Aktuell Metro Weiterstadt beim jetzigen Dollarkurs ist das fast geschenkt. Auch wenn ich nicht mehr der Megafan bin das ist echt mal ein Wort.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 1.515
Nicht schlecht, habe in Würselen letzte Woche ca. 25EUR/kg bezahlt und dann schon zugeschlagen, weil es günstiger war als normal.

"Nachteil" bei dem US-RB ist für mich die Größe. Ein 4 cm dickes Steak wiegt 600g. Das packen auch gute Esser nicht mehr alleine...
 
Sehe gerade, dass es in Würselen jetzt auch für 20.85 im Angebot ist. Mist, habe doch erst 5 kg eingelagert.
 
Nicht schlecht, habe in Würselen letzte Woche ca. 25EUR/kg bezahlt und dann schon zugeschlagen, weil es günstiger war als normal.

"Nachteil" bei dem US-RB ist für mich die Größe. Ein 4 cm dickes Steak wiegt 600g. Das packen auch gute Esser nicht mehr alleine...

Dann bin ich wohl ein sehr guter Esser :essen!:
 
Hab heute zugeschlagen.
20150529_173507.jpg
20150529_174504.jpg

Gerade das erste Stück verputzt.

Tolles Fleisch.
 

Anhänge

  • 20150529_173507.jpg
    20150529_173507.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.079
  • 20150529_174504.jpg
    20150529_174504.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 1.085
also zum fleisch. die marmorierung sieht doch schon gut aus!


Anhang anzeigen 1004060 das kann nur ein Lockangebot sein. Aktuell Metro Weiterstadt beim jetzigen Dollarkurs ist das fast geschenkt. Auch wenn ich nicht mehr der Megafan bin das ist echt mal ein Wort.
der jetztige dollarkurs? steht da beim datum jetzt 2012 oder 15? du weisst schon das der scheiss euro mittlerweile sogut wie keinen mehrwert mehr zum dollar hat? :D

Nicht schlecht, habe in Würselen letzte Woche ca. 25EUR/kg bezahlt und dann schon zugeschlagen, weil es günstiger war als normal.

"Nachteil" bei dem US-RB ist für mich die Größe. Ein 4 cm dickes Steak wiegt 600g. Das packen auch gute Esser nicht mehr alleine...

hä? 600gramm? packt kein guter esser? hmmm... also 1 kilo ging auch schon :D
 
also zum fleisch. die marmorierung sieht doch schon gut aus!



der jetztige dollarkurs? steht da beim datum jetzt 2012 oder 15? du weisst schon das der scheiss euro mittlerweile sogut wie keinen mehrwert mehr zum dollar hat?

Und genau deshalb ist es auch ein guter Preis oder hab ich da was nicht verstanden? Der Normalpreis liegt momentan bei knappen 30€ Netto wegen dem Dollarkurs bzw. dem schlechten Euro.
 
achso meintest du das :D ok da hast du recht... i hab da falsch gedacht weil ich nur dachte das du denkst der euro/dollar is grad super zum billig einkaufen :D sag schon nixmehr..sorryyyy
 
Ich glaube da hat @Maso81 wohl eher was verdreht. ;)

Habe letzte Woche bei der metro ein US-Flank mitgenommen, zum "gewohnten" Preis (~23€/kg netto). Also auch dort noch nicht teurer geworden.
Ich kaufe normal immer für unter 20
 
Bei uns in der Metro kostet das Flank normal um die 19 Euro netto glaub ich. Die 20 Euro hat es noch nicht gekratzt. Nächstesmal frag ich den Metzger dort mal ob das flank an den Ölpreis gekoppelt ist.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da Gans das für unter 10 Euro in der Metro.
Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Das war zu Zeiten wo kein deutscher solch Fleisch gekauft hat----fast keiner zumindest.
 
Zurück
Oben Unten