• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laudensee Reloaded

Von der einen Extreme (Regen Hochwasser etc.) Ins nächste. (WÄRME WÄRME WÄRME ).
Wer nen Pavillon hat bitte mitbringen.

Ansonsten gibts nix mehr Location Technisch vorzubereiten.

So denn mögen die Spiele beginnen gg.
 
Pavillon bring ich einen mit.

Und für alle die mitlesen und noch nichts vorhaben, auch Tagesgäste sind jederzeit willkommen.
 
Ja, kommt gerne vorbei .... Wir freuen uns auf neue alte Bekannte ....
 
So , heute Abend schonmal Vorbereitungen getroffen , und den größtteil eingeladen ....

Und bei der Hitze , was gibt es da besseres als ein kühles Radler ....:glucker:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 299
Öhhm, mal so nebenbei, was sind denn für Grills vor Ort?
Ist Gas auch erlaubt, oder gar schon da? :D

grüssle
 
Erlaubt ja klaar , da nicht .
Vor Ort werden kugelgrills , smoker , wsm , Lotus grill , döpfe sein so viel ich weis
 
Kurze Wegbeschreibung :

Wer aus Richtung Weikersheim -> Laudenbach Komment : Fährt die Vorfahrtsstrasse richtung Niederstetten bis Ende des Ortes durch , nach der Kirche / Friedhof rechts den Weg hinunter .

Aus Richtung Niederstetten -> Laudenbach (Weikersheim) : Am Ortseingang , vorm Friedhof / Kirche links runter den Weg .

Einfach Richtung Kirche halten , die sieht Mann .

Nicht dem Wegweiser " Bergkirche" folgen .

Oder herumlaufende Passanten nach dem AMC Heim Fragen ....
 
Der Smoker ist schon verladen, jetzt noch den Rest einpacken und dann kann es losgehen.
 
Kinners, lassts schon mal krachen, ich werd mich auch gleich an den Grill stellen. :)

See you tomorrow!

grüssle
 
Hallo Jungs und Mädels. Läuft der WSM schon ? Ich freu mich schon auf heut Abend. :braten:
 
Moin Moin

Der WSM läuft um halb 9. Hattest recht lässt sich super einpendeln.
Ohne briketts. Nur in die sonne gestellt und schön 110 grad. Gg
20150704_084854.jpg
20150704_084718.jpg
20150704_084126.jpg
20150704_083815.jpg


Gruß Homer
 

Anhänge

  • 20150704_084854.jpg
    20150704_084854.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 253
  • 20150704_084718.jpg
    20150704_084718.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 253
  • 20150704_084126.jpg
    20150704_084126.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 247
  • 20150704_083815.jpg
    20150704_083815.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 244
Super Leute!!!

Andi
 
Laudenbach : So wie jedes OT , Ging leider auch dieses zu Ende .

Es war ein sehr schönes, gelungenes, geselliges OT .
Mit bekannten und neu kennengelernten Grillsportler .
Nur viel viel zu heiß ! So wie wohl überall dieses Wochenende ..... Die Getränke sind nur so rein gelaufen .....
Dennoch wurde jedemenge gegessen , fachgesimmpelt und ausprobiert .....
Bekannte und neue Gerichte , ein leckerbissen nach dem andern ...
Die geplanten Workshops haben wir ausfallen lassen , keiner wollte sich mehr bewegen als er musste ....
Es hat mir viel Spaß gemacht mit denen die da waren . Auch neue kennen gelernt zu haben .
Die wo nicht da waren , ihr habt was verpasst .

Danke an alle die da waren und so viel mitgeholfen haben .... Danke Danke Danke

Dank gebührt auch dem Orga Team , mit dem alles super geklappt hat .
 
Johh, schee wars. :thumb2:

A weng heiss wars, aber Dank der hervorragenden Organisation hat es an nix gefehlt.
Genug zu trinken war da,
die Wasserwannen zum Füsse kühlen immer gut gefüllt
und über Mangel an Essen konnten wir auch nicht klagen.
Danke euch!

Wir kommen gerne wieder, zumal wir jetzt den Weg kennen.
Der Rückweg war 30km kürzer :pfeif: und 1,5h fahren ist ja keine Entfernung.


grüssle und lasst uns nedd so sehr lange auf die Bilder warten. ;)
 
Ich war eben nochmal zum Abkühlen nach diesen heißen Wochenende in der Tauber.
Jetzt hab ich meine Gerätschaften soweit wieder verstaut.

Bilder kommen dann heute Abend oder morgen früh!

Auch von mir an alle die da waren ein herzliches Dankeschön! Es war ein sehr geselliges wenn auch heißes Treffen, mit alten Bekannten und neu kennengelernten gleichgesinnten.

Falls irgendwer eine Napoleon Grillzange vermisst die liegt bei mir.
 
Zurück
Oben Unten