• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tucson Tepro 57er Kugelgrill

plasma1210

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
über das Teil bin ich heute im Marktkauf gestolpert. 55 Euronen, da konnte ich nicht vorbeigehen.
Klar wird das Schrott sein, aber mein 47er ODC liegt im sterben, er hatte ein ausgefülltes Leben und ich nutze ja fast nur meinen Smoker und den DO, aber was solls. Wenn der es über den Sommer schafft, ist auch gut.
Am WE wird aufgebaut und getestet. Ich werde berichten.
 
:bilder:
 
Hallo, also für das Teil braucht man sehr viel Humor. Wenn ich mit lachen fertig bin gibt es paar Bilder.
 
Mich würde auch interessieren wie das Teil ausschaut?! :hmmmm:
 
Gib's hier noch was?
Habe das Teil auch und nach dem Abdichten des Aschebehälters (Zuluft unten) kann ich wunderbar regeln und bin sehr zufrieden.
(hatte übrigens Juli 2014 39,99 Euro bezahlt :D )

Theo
 
Wahrscheinlich totgelacht :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten