• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Outdoorküche soll für Weber Gasgrill und Ramster Hbo entstehen

So , habe die Tage wieder etwas geschafft !
IMAG0841.jpg
IMAG0840.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0841.jpg
    IMAG0841.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 1.129
  • IMAG0840.jpg
    IMAG0840.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 1.009
Guten Morgen
Ja der Platz ist ja schon einmal "Top" hergerichtet.
Wegen der Arbeitsplatzhöhe, ich habe meinen Le Rond genau auf 103cm stehen. Ich bin 181. Diese Hoehe ist fuer mich ideal. Beim heizen sowie beim Pizza einschiessen.
Lg
 
Hallo, bin am überlegen, wie ich das Abgasrohr durch mein Ziegeldach bekomme. Favorit ist eine Abgasdachdurchführung mit Bleikragen. Leider nicht die günstigste Variante. Hat da jemand einen anderen Tip, wie man das lösen kann . Muss aber durch mein Dach , seitlich oder nach hinten abführen , möchte ich es nicht, weil es nicht aussieht !
 
Moinsen, ich habe Mitte Dachziegel ein rundes Loch reingeflext so das das Rohr knatsch durchgeht und dann mit Temperaturfesten Silikon abgedichtet. Bis jetzt ist alles dicht und gut.
 
Das schaut doch schon mal recht vielversprechend aus. :respekt:
 
Wird der Ramster dann noch seitlich eingemauert, wie ist die Verbindung zur Rückwand?
 
Wo die Wand steht ist die Wetterseite . Ramster wird davor dann separat eingemauert !
Links und rechts von der Mauer kommt aus Holz nochmal ein Wetterschutz !
 
Wenn das Wetter noch so lange mitspielt! Du schaffst das mit Sicherheit.
 
Zurück
Oben Unten