• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Beef T - Bone Steak

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,
Heute gab es nen nettes Stück T - Bone US Beef etwa 750gr von der Kugel. Schön von beiden Seiten scharf angegrillt (3min je Seite) und anschließend gute 10 min stehend auf dem Knochen.

Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern, das Fleisch war ein Traum und so schön zart und perfekt auf den Punkt gegrillt.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 813
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 811
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 784
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 763
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 814
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 807
Tolles T-Bone, sieht wirklich super aus. :thumb2:
Jetzt bin ich wieder hungrig, na klasse :anstoޥn:
 
mir tropft der Zahn
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf ...

Besorge dir unbedingt die Kohlekörbe ... damit bringst du die Hitze noch genauer unter das Steak.
Und du hast den Vorteil, dass du einen Korb herausnehmen kannst, das Fleisch entkoppelst und so bei geringer Hitze auf den Punkt ziehst.

... ich habe das in der GSV-Info 01/2015 auch ausführlich beschrieben, da kannst du das nachlesen :sun:

:prost:
 
Hallo,

sehr schönes Steak :v:

Nur die Fotos haben irgendwie ne komische Farbe :hmmmm:

Gruß Mike
 
Mir erscheint es aussen auch etwas zu hell, kann natürlich auch nur auf dem Foto so hell wirken. Innen schaut es gut aus.
 
neee möchte ich gar nicht haben - ich esse eh nicht gerne Fleisch
ist ja auch schliesslich ein Bäckerforum hier oder ?
 
Zurück
Oben Unten