• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis 600€ gesucht

Vielen Dank.
Ist das schlimm das der Grill nicht im Prospekt steht?
Rufen die dann dort an ob sie den führen bzw da haben?
Oder geht das auch alles über Ware auf Bestellung?
 
Hatte dort eine Mail hingeschrieben mit der Bitte um ein Angebot verschiedener Weber Grills.
Die Antwort:
-----
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier unsere Angebote:

Weber Spirit E- 310 Original ( 4110415 ) 699,-€

Weber Spirit E-320 Original (4110695 ) 799,-€

Weber Spirit S-320 Premium GBS Edelstahl ( 4111171 ) 1099,-€

Alle Grills müssen bestellt werden. Die Lieferzeit liegt bei ca. 10 Werktagen.
Wenden sie sich bei Bedarf gern an unsere Mitarbeiter im Gartenbereich.

Sollten sie vom 02.05. – 07.05.2016 bei uns einkaufen, erhalten sie gleich noch 20,16%

Neueröffnungsrabatt auf ihren Grill.

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Gärditz
Marktleitung
REWE GROUP..
toom Baumarkt GmbH

Döckritzer Strasse 2

06118 Halle/Saale

-----
 
Super danke schön.
Ich hoffe das funktioniert.
Dann kann Vatertag ja mal zünftig angegrillt werden.

Wann bist du im Bauhaus? Vormittags?
Kannst ja deinen Erfolg dann hier posten. Ich kann erst nachmittags hin dank Nachtschicht.

Was mich wundert, das kein Baumarkt den q3200 führt, sondern nur die alten 3000er.
 
Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe habe mir in Laatzen b. Hannover bei Bauhaus gerade den e 320 Original für 527 Euro geholt! Mit Hinweis auf die Moonlight Aktion bei Globus Lahnstein heute Abend. Wahnsinn! Der Frühling kann kommen!
Ich freue mich!
 
Ist das nur heute ? Ich habe auch in laatzen reserviert. Hast du nein Flyer für das Mondlicht Ding?

Edit hattest du reserviert vorher?
Ich habe gestern telefonisch den letzten reserviert bekommen.

Und herzlichen Glückwunsch.
Hattest du irgendwelche Beweise dabei?
Dann fahr ich da auch nachher noch hin wenn das klappt.
 
Ich hatte gestern telefonisch reserviert. Flyer im Netz auf Globus-baumarkt Lahnstein ausgewählt und den aktuellen Prospekt ausgedruckt. Zusätzlich noch den e 320 von der Website. Fertig. Viel Erfolg!
 
Mich rief der Bauhaus gerade an, weil ich einen E320 für Montag reserviert hatte, ob ich den heute noch abholen würde, da die heiß begehrt sind.
Falls ihr einen Prospekt auf dem Handy wollt, Globus Baumarkt Prospekt App, da dann als PLZ 56112 eingeben
 
So habe mir nun im Bauhaus den Weber S320 Premium geholt. Der 320 Original war leider nicht mehr vorhanden.
TPG wegen dem Toom Baumarkt in Halle nächste Woche.

image.jpeg image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 230
Ich drücke die Daumen. Bin gerade mit dem Zusammenbau fertig. Mist, so viele Schrauben über... ;) noch steht er im Wohnzimmer... Schönes Gerät!
 
Bäm.
Genial. Ich danke euch für diese nützliche info.
Habe die Globus Aktion durchgesetzt.
Für 527,29

Das Ersparte zur toom Aktion in Handschuh und grillbürste gesteckt

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 670
Hab meinen auch vorhin abgeholt für 527,29 und direkt noch ne Abdeckhaube für 66,50€ ergattert.
Insgesamt unter 600€. Das nenn ich mal einen Schnapp.
Vielen Dank für den mega Tipp!
 
Hallo,

habe mich extra angemeldet um mich zu bedanken, für die Info mit der toom baumarkt Aktion!!
Habe jetzt vom Bauhaus einen E-210 Original, für lächerliche 421€ !!
 
Zurück
Oben Unten