• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Danke Dirk :)
Bei den ganzen Themen und den ganzen Ideen verliert man leicht den Überblick ;)
 
Geht mir nicht anders.Und obwohl ich mir im Moment nur Sachen über den EL raussuche.Im mment suche ich ob sich schon jemand mit den Türschanieren ( obwohl man bei Klavierband nicht wirklich von Schanieren reden kann) und Verriegelung beschäfftig hat ??? Ich darf zwar noch nicht mit dem EL Spielen aber gucken und leider sind die ganzen Nieten vom Klavierband an den Tür lose. Und wenn ich die eh ausbohren muß zum erneuern kann ich ich auch gleich richtige Schaniere anbauen war so mein Gedanke.Ist dann auch einfacher bei Abdichten .
 
Na guck das hatte ich doch Heutemorgen erst gelesen .
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/el-pp-sand-oder-wasser.257422/

bei #15 steht eine beschreibung der Schale mit der man bei Ebä und co suchen kann.
ob die wirklich passt weiß ich nicht hab Heutemorgen nur das gefunden.
http://www.ebay.de/itm/201567221088?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=500774001720&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Gruß Dirk

Ich meinte aber eher die GN Schale die da deiner eingeschoben wird als Tropfschale ;)
Aber die Idee mit der großen Wasserschale ist natürlich auch gut :)
 
Ich habe gestern auch zugeschlagen. Im Famila haben sie den El für 119€ diese Woche im Angebot. Allerdings nur Fälschungen mit schiefen Emblem. Das ist dann erst das dritte Sportgerät nebem einem Summit und einem kleinen Q. :D
 
Hallo,

hier mal mein Garraum Temperaturfühler-Halter,
wie er jetzt seit geraumer Zeit in meinem ElFuego Portland seinen Dienst tut.

P1040552.JPG


Das Wäscheklammern Duo kostet 10,- Eurocent (50St./2,49€) ....
zusammengedreht mit Edelstahldraht.

P1040555.JPG


Die Klammern lassen sich auf viele Art und Weißen befestigen,
nicht nur am Rosthalter - wie oben,
sondern auch mal schnell an einer Konics Schale oder dem Grill-Rost.


So läst sich gut smoken ....


GrillGruß
 

Anhänge

  • P1040552.JPG
    P1040552.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 827
  • P1040555.JPG
    P1040555.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 799
Hallo,
meinen hatte ich am Samstag über die E-Bucht geordert, heute wurde er mit DHL geliefert. Der Zusammenbau funzte ohne Probleme. Alles passte und nicht eine einzige Beule. -kopfkratz

20160504_144910.jpg


20160504_144855.jpg
 

Anhänge

  • 20160504_144910.jpg
    20160504_144910.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 792
  • 20160504_144855.jpg
    20160504_144855.jpg
    119 KB · Aufrufe: 805
Glückwunsch!!! Ich habe heute die Sendungsnummer bekommen. Ich denke, dass meiner am Freitag kommt. Ich hoffe meiner ist auch so schön beulenfrei wie deiner ;)
 
Oha das mit dem Rabatt tut auch Not den die Preise sind ganz schon gestiegen. Den Plus , XXL und ebä sind sich einig da kostet der Porti im moment 139.95€ und im Fluß kann man in nur Vorbestellen zum 20.6 , aber für satte 148.90€ . Da lag meiner ende April mit Gutschein bei 116.99€ gut im Kurs.Aber wenn ich überlege was ich an Kohle für die Teile versenke die ich brauche um die Umbauten zu machen ( welche die wichtig - die sinvoll - und weil ich das dann besser finde) ist die einsparung beim Kaufpreis unwichtig.:grin:
Allen Bastler/in und Nichtbastler/in einen schönen Feiertag.

Gruss Dirk
 
So jetzt is es passiert ... Nach Stundenlangem lesen, eurer Erfahrungen mit dem El, hab ich mich dazu entschlossen ihn auch zu bestellen... :D:D
Er sollte Anfang nächster Woche eintrudeln !:sun::sun:
 
Wenn er bei einem Forumshändler wieder verfügbar ist wird bestellt :P
Ich Ärger mich schon das ich nicht schon vor 2-3 Wochen zugeschlagen habe.

Naja so lange ich nicht bestellen kann besorge ich schonmal Tipps, Tricks und "Tuning" :thumb1:
 
Wenn er bei einem Forumshändler wieder verfügbar ist wird bestellt :P
Ich Ärger mich schon das ich nicht schon vor 2-3 Wochen zugeschlagen habe.

Naja so lange ich nicht bestellen kann besorge ich schonmal Tipps, Tricks und "Tuning" :thumb1:

Ich dachte du hast schon lange ein?? Wegen deine fragen zu den GN Behälter. Und wer oder was sind Forumshändler? Und der Porti ist bei drei Händlern zu bekommen sind das die falschen oder zuwenige?

Gruss Dirk
 
tja, leider hat der junge Mann solange und monatelang rumgetrödelt bist alle weg waren. :-)


Aber die kommen ja wieder 24 KW.


Wenn er jetzt noch rechtzeitig sagt ob er Ersatzroste oder anderes Zubehör haben möchte, so bekäme er das dann gleichzeitig:thumb2:


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten