• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst Schwein/Rind/Lamm/Pute

Nightchris87

Veganer
Hi alle zusammen .

Ich habe mir einen Fleischwolf gekauft und will nun unbedingt meine eignen Bratwürste auf den Grill werfen.

Nun fehlen mir nur noch die Passenden Rezepte und Ideen für meine ersten Würstchen .

Rezepte für schweinewürstchen findet man ja so einige. Wenige verarbeiten leider Rind :-( nur warum frage ich mich. Lässt sich Rind nicht sehr gut für Bratwürste verarbeiten ? Hoffe ihr habt ein paar Rezepte auf lager. Ich liebe doch Rindfleisch :-D ... und wie sieht es eigentlich mit Pute aus . Wird das was , als Bratwurst . Wenn dann vermutlich ne ganz feine oder :-/ .

Grüße und danke schonmal für eure Hilfe .

Chris
 
Zurück
Oben Unten