• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch beim Kernisch Teil 4

Das hat ja ordentlich runtergehauen eben, als ich zur Arbeit gefahren bin :(
Soll aber besser werden und vor allem warm :)

Kann sein, daß ich den Grill früher bringe, stelle ihn dann notfalls einfach über den Gartenzaun...
 
@Ebbel ich bin daheim

Haben ein gewisses Gewitterrisiko, aber morgen wird das!!!
 
Hi, bei wird es heute spät bis ich von der Baustelle wegkomme. Das klappt heute nicht mehr mit vorglühen:(.

Frage: Muss ich das BGE morgen mitbringen, braucht das jemand?
Mit Fahrgestell wiegt das bei mir mehr als 100kg, wenn es nicht unbedingt in Betrieb geht, schleppe ich mich nicht damit ab.
 
Wie gesagt, ich bringe nachher die Kugel hin, der große Gasi vom Kernisch, die 2 GA, der WeGrill, ich könnte auch noch 'nen Smokey Joe mitnehmen...aber da es ja eh nur um Bratwörscht geht würde ich mal sagen, das reicht. Oder? Ich persönlich brauche Platz auf einem heißen Rost für ca. 2 Stunden, egal ob Gas oder Kohle.



Für L&S-Zeugs kann der Frank ja den UDS anwerfen.
 
Ich brauche auch kein BGE.

Mir reicht ein Gasgrill ........ :metal:
 
Frage: Muss ich das BGE morgen mitbringen, braucht das jemand?
Mit Fahrgestell wiegt das bei mir mehr als 100kg, wenn es nicht unbedingt in Betrieb geht, schleppe ich mich nicht damit ab.

Bring das Ei mit, ich habe mir jetzt extra ein Plagiat besorgt und wollte es austauschen. :evil:
 
Servus zusammen,
angesichts der Wetterprognose für das Wochenende wird das mit dem Motorradfahren wohl eher nichts. Das Auto ist leider mit der Göga unterwegs :-)

Fährt von euch evt. jemand am Samstag über Frankfurt /Bad Vilbel und kann mich mitnehmen oder mich am Sonntag nach dem Frühstück von Freigericht nach Bad Vilbel zurückbringen?

Viele Grüße
Frank
 
@Kernisch die Vollsperrung in Gondsroth ist erst für nächste Woche angekündigt (?)
 
Danke für die Angebote - das ging flott :-)
Ich nehme dann das erste Angebot vom Frank an. Der arme kennt den Weg ja schon :-) Koriander mit oder ohne Wurzeln? Brauchst du auch Salbei? Ich mache den Busch bei uns heute raus?

@Kai Menzel vielen Dank für dein Angebot. Brauchst dann bucht extra rumzukommen. Freue mich schon dich dann in Freigericht persönluch kennenzulernen.

Viele Grüsse
Frank
 
Falls jemand Jalapenopflanzen über hat und welche abgeben möchte würde ich nicht Nein sagen. Urlaubsbrdingt konnte ich erst heute ins Gartencenter aber da war alles ausverkauft.

Cu frank
 

Was ich vergessen hatte .... Ich komme hier erst nach Ladenschluss los.
Also um 13:00 ..... Post bringe ich Dir mit.

Falls sich jemand findet, der Dich vorher am Tag schon mitnehmen kann,
dann kannst du auch gerne bei @Wingo oder bei @Kai Menzel mitfahren.

Aber wie schon geschruben, mein Angebot steht natürlich.
 
Na sowas, jetzt war ich gerade einkaufen und hab nirgendwo Flügel bekommen :o

Alternativ nehme ich ein Stück Rindfleisch mit, von dem ich keine Ahnung habe um welches Teil es sich handelt :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten