• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr vom caso VC 10

Bin mit meinem VC 10 auch recht zufrieden. Seit ein paar Monaten verschweißt er nicht mehr automatisch nach dem Vakuumieren. Wenn man danach auf die manuelle Schweißtaste drückt, ist aber alles so wie früher mit der Automatik. Muss mal schauen, ob ich das reklamiere oder einfach damit lebe.

Das hat inzwischen auch das Gerät meiner Mutter. Wenns bei Ihr innerhalb der Garantiezeit aufgetreten wäre hätte ich das Reklamiert
 
Das kann ich nicht bestätigen. Mit Tüten von Allpax hatte ich bisher keine Probleme. Weder bei 55° mit Steaks noch bei 85° mit Spargel.
Ich bin im Moment zu faul zum suchen, aber wir hatten hier vor einiger Zeit einen Thread, in dem es um "riechendes" Wasser im SV-Bad ging. Da waren auch die Allpax-Beutel im Spiel...

Bei mir hat das Wasser auch gerochen, wenn ich Allpax- Beutel benutzt habe.

Gruß

Balkonglut
 
Das hat mit guten Beuteln nix zu tun. Wenn ich Steaks einschweiße, passiert es beim vacuumieren, dass Fleischsaft bis an die Schweißnähte kommt. Nach der ersten Doppelnaht mach ich den Beutel nochmal trocken und die 2. Doppelnaht hält.

da würde ich mir Gedanken um ein neues Gerät machen ... 2x Doppelnaht ..Beutel trocknen usw ... ?????????
 
Ich bin im Moment zu faul zum suchen, aber wir hatten hier vor einiger Zeit einen Thread, in dem es um "riechendes" Wasser im SV-Bad ging. Da waren auch die Allpax-Beutel im Spiel...

Bei mir hat das Wasser auch gerochen, wenn ich Allpax- Beutel benutzt habe.

Gruß

Balkonglut

Das ist mir bisher nicht aufgefallen; ich werde das aber bei den nächsten Einsätzen mal bewußt beobachten.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Das ist mir bisher nicht aufgefallen; ich werde das aber bei den nächsten Einsätzen mal bewußt beobachten.
Das muss auch nicht bei jeder Lieferung von Allpax so sein, war aber mal so. Daher habe ich f[r mich beim Thema Beutel eine Entscheidung getroffen...

Gruss

Balkonglut

*im Moment mit englischer Tastaturbelegung
 
So Gerät ist nun da ,
Leider waren bei dem warehousedeal keine Tüten dabei hab die eben geordert und hoffe das die schnell da sind.
 
Hi David Griller,

wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem VC 10. Habe mir den gestern in der Cyberweek gekauft. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht lieber auf den vc100 schwenke. Einsatz des Gerätes ist eher sporadisch vielleicht 3-5 mal pro Monat. Danke für eine Info.
 
Hi David Griller,

wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem VC 10. Habe mir den gestern in der Cyberweek gekauft. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht lieber auf den vc100 schwenke. Einsatz des Gerätes ist eher sporadisch vielleicht 3-5 mal pro Monat. Danke für eine Info.
Also ich bin soweit zufrieden nutze das Gerät aber höchstens 1 mal im Monat vakuum ist meiner Meinung nach ausreichend. Probier das Gerät aus und Wenns dir nicht zu sagt HAST du ja 14 Tage Rückgabe recht.
 
Ich bekomm es aber erst an Weihnachten.:-)...wenn Du aber immer noch zufrieden bist....dann passt das schon....
 
Hab meinen jetzt gut 4 Jahre und funktioniert einwandfrei. Kaufempfehlung für Gelegenheitsvakuumierer.

Gruß Dingo
 
Tipp. Immer nur im offenen Zustand aufbewahren. Das schont die Riegel.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten