• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Wasserbüchse, neues Glück :-)

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
nachdem GöGa mich "überredet" hat, mir endlich einen WS zuzulegen musste ich diesem ja nachgeben.
Also mir dieses knuddelige schwarze Etwas hier zugelegt:


DSCN0333.jpg



und von Samstag auf Sonntag mit einem PP eingeweiht, damit wir beide uns besser kennen lernen können. Es soll ja eine längere Beziehung werden.
Für das PP eine Schulter vom Schwein geordert, mit Knochen :-) (immer diese rätselnden Blicke beim Metzger).
Die Schulter mit Butt Rub gewürzt und noch eben bis zum auflegen in den Kühler gesteckt.
Anheizen, einregeln und auflegen war seeeehr entspannend, die Büchse lief wie ein Uhrwerk und nach 17 Stunden kam dann des hier zum Vorschein:

DSCN0334.jpg



Dazu eine Honig/Senf - Sauce auf Bun mit Cole Slaw oder auch einfach so, sehr lecker.
Demnächst auch wieder mehr Bilder von einer hoffentlich langen und leckeren Beziehung :-)
Grüße
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSCN0333.jpg
    DSCN0333.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 783
  • DSCN0334.jpg
    DSCN0334.jpg
    255 KB · Aufrufe: 780
Hallo Wolfgang,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät :thumb1: PP habe ich noch nicht gemacht. Liegt noch an. Aber dein's sieht ja mal gut aus.
Gruss Thomas
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und zum PP.
Sowas steht auf meiner Wunschliste ganz oben, hast du evtl. nen Link bezüglich Bezugsquelle.
 
Hi,

ja, mit dem ProQ oder anderen WaterSmokern ist PP u.ä. schon eine sehr entspannte Angelegenheit. Ich habe schon mehrere gemacht, allerdings sonst immer auf der 57'er Kugel.

Den Smoker habe ich mir beim Grillsportgerätehändler meines Vertrauens gekauft. Große Preisdifferenzen gibts bei dem Gerät irgendwie nicht. Die Preise liegen alle so zwischen 230 und 240 tacken.

Grüße

Wolfgang
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Da hätte ich mir noch ein Tellerbild gewünscht.
 
Da hätte ich mir noch ein Tellerbild gewünscht.

Ich mir auch, aber dann hätte GöGa mich wohl mit dem PP verwechselt. Kam mir irgendwie hungrig vor.

Aber das üben wir schon :DS:

Grüße

Wolfgang

Edit sagt : Wer schreiben kann ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum ProQ. Es wird eine lange Liebesbeziehung:sun:

Es grüßt ein Excelaner :bbq:

Andreas
 
Zurück
Oben Unten