| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Mal ehrlich Jungs, mein Forums-Name war eigentlich als Paradoxon gedacht. Ironisch irgendwie. MAN KANN AUF GAS NICHT SCHWENKEN. Ein Gasschwenker ist ein Unding. Ein Witz. Jeder Saarländer versteht den Gag sofort. Gasschwenker ist ein Widerspruch in sich. Und jetzt das... Mal abgesehen davon: Auf Kohle schwenken ist auch nicht so das Gelbe vom Omlett. Buchenholz regelt. Obstholz regelt auch. Alles andere ... ... saugt. Viele Grüße, Gasschwenker
|
Zitat:
Sehr schöner Schwenker !!!! bei dem Neuen braucht Ihr hoffentlich nicht so lange zum Zusammenbauen, wie man zum Lesen des Namens braucht ![]() Grüße Thomas |
|
||||
|
Hey Ted,
geniales Teil. Qualität hat halt seinen Preis - Du wirst es nie bereuen.
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
Zitat:
Meinen persönlichen Hang zur Perfektion habe ich sofort eingearbeitet ... 1.) Seilklemmen, auch wenn sie nicht zu sehen sind, gehen natürlich wirklich nicht. Erst recht, wenn diese als einziges Teil vom ganzen Grill nur verzinkt und nicht aus V2A sind. Tauwerk spleissen okay, aber Draht??!! Nichts für mich. Ich habe also eine ordentliche Nirokausch einpressen lassen. 2.) Der original mitgelieferte Wirbel mag zwar 125 kg tragen, passt aber optisch eher zu einem Schlüsselbund. Deshalb habe ich einen von der Größe passenden angeschäkelt. 3.) Die Reling wird vom Hersteller pro Halterung mit einer Madenschraube gesichert. Das reichte mir nicht. Ich habe jeden Halter noch einmal anschweißen lassen. Jetzt wackelt nichts mehr. Man kann an der Reling problemlos anfassen und die heiße Feuerschale so gefahrlos umpositionieren. Lagerfeuer- und Grillmöglichkeit in einem Gerät mit einer Verarbeitungsqualität vom allerfeinsten - mehr geht kaum. Ein generationenübergreifender Grill. Beste Grüße, Andreas Geändert von ABW (06.04.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
ich bin am überlegen mir auch so einen grill zu kaufen. Aber Mir kommt der Shop was komisch vor. Man kann nur Per Vorkasse bezahlen. 1200€ zuüberweisen und dann wird die Wahre nicht geliefert zubekommen. Hab da echt bedenken. Wie hast du bestellt und bezahlt? Weiß einer ob der Shop auch ein Geschäft hat. Wo man sich die Wahre anschauen kann oder direkt dort die Wahre in Bar zahlen kann und Direkt mitnehmen kann? Mfg Manni |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|