• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10% Rabatt für GSV Mitglieder bei Auspit Europe

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

mein Gemahl steht seit seinem Preisausschreiben-Gewinn in ständigem Kontakt mit den Auspit-Headquarters und wir haben folgenden Deal herausschlagen können:

GSV-Mitglieder bekommen beim Einkauf bei Auspit Europe auf alle Produkte 10% Rabatt!

Die Website ist AUSPIT 'Barbecue the Australian way!' - Auspit EuropeAuspit Europe | Barbecue the Australian way!, Kontakt info@auspiteurope.com und die Kontaktpersonen sind Marco oder Peter (hier auch registriert als "Dutch Roaster" :)).

Ich möchte betonen, dass mein Gemahl und ich weder verwandt noch verschwägert mit irgendjemand aus der Firma sind und auch ansonsten keine Gegenleistung für diese Bekanntmachung bekommen, sondern aus Freude über den Gewinn und Begeisterung über das Produkt zu diesem Posting bewogen wurden.

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten