• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anal

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich glaube, ich muss nach Ansbach ziehen :grin:

anal444.jpg
 
Na ja...jetzt sitze ich voller Valoron und Talvosilen vor der Kiste..
Args..Habe gestern 2 Weißheitszähne rausbekommen :heul:
 
Hehe, keine Sorge, das sind nur Entgiftungserscheinungen :grin: :grin: :grin:

So, Bundesliga ist für heute vorbei und wenn morgen noch Dortmund gewinnt hab ich schon wieder knapp 1500 Glocken im Sack :prost:
 
Nach den letzten Erfolgen in der Bundesliga und der Champions League schien es vor dem Spiel so, als wäre Freiburg nur ein weiterer Punktelieferant für den BVB. Umso mehr als Freiburg auch noch als auswärtsschwächste Mannschaft der Liga anreiste. Doch die Breisgauer überraschten mit ihrem ersten Sieg im Westfalenstadion, den zu harmlose Dortmunder nicht wirklich gefährden konnten.

haha..unterschätze nicht die Gelbfüßler.. :grin:
 
DIESE SCHEISS DORTMUNDER!!!!

Dieses Wochenende ist aber auch alles schief gegangen:

Wette 1:
8 von 10 Tipps hatte ich richtig (Ab 9 richtigen Tipps = ca. 600 DM, bei 10 Richtigen Tipps ca. 5.000 DM)
Einsatz: 50 DM, gewonnen: NIX! (Weil nur 8 Spiele richtig)
Vielen Dank an den FC Tirol, der es in 90 Minuten nicht geschafft hat,
auch nur ein einziges Tor zu schiessen!!

Wette 2:
5 von 6 Spielen richtig gehabt, Einsatz: 140 DM.
Mein besonderer Dank geht an die Borussen, die es geschafft habe, zu Hause gegen einen Absteiger zu verlieren!
Danke, dass Ihr mir die Quote versaut habt!

Naja, wenigstens hab ich insgesamt noch gerade mal - wenn man den Einsatz gegenrechnet - knapp 300 DM Plus gemacht.
 
Zurück
Oben Unten